• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bday Solmyr

Knuckles said:
Mal sehen marcel ich denke das wird bei mir auch länger klar gehen ;) ich frage heute abend mal.

Wenns bei NIlz geht dann musst du gucken wie du es lieber hast.

Der Momo ist übrigends auch noch da ihr Pfeifen...und der Momo hat sogar Auto + Führerschein ^^

Aso, ganz vergessen:

Happy B-Day Solmyr ^^
 
Der Momo ist übrigends auch noch da ihr Pfeifen...und der Momo hat sogar Auto + Führerschein ^^

Das wissen wir xD.
Du wirst mit uns auch auf den freimarkt tigern...
Am We .^^

Lan ist auf jedenfall, die frage ist nur ob ich das bei mir mache oder bei sebastian...
Najo mal sehn, habe nils versprochen das er die ehre hat mich in wc3 zu bashen^^

Momo schick mal deine Tel per PM ^^
 
das neue rammstein album is irgendwie scheiße... das zieht garnich mehr so schön wie die alten... :<
 
Back
Top Bottom