Kommandozentrale (Stufe 1)
Koordiniert den Bau von Gebäuden. Ein Ausbau erhöht die Baugeschwindigkeit.
Benötigt: Eisen: 500 Lutinum: 200 Dauer: 12:46:40
hab grad kommando angefangen und freu mich das ich jetzt 1 tag und 3 std. spaare im gegensatz zu anderen die das schon haben : :
loel die die jetz schon kommandozentrale ausgebaut haben müssen ja viel zeit haben loel die haben noch netmal eisen gscheit und bauen kommandozentrale rofl naja euer ding
naja look say ausbau kommando weil bauzeiten allein für eisen lut etc... stufe 2 (damals) 2std 30 min gedauert hat das ist viel zu lange deshalb ausbau komando. und nach 1 tag 16 std hats genug rohstoffe um voll reinzuhaun! da hast in 3 std eisen auf stufe 3 wo du für 6 std gebraucht hast! oda?
kann das sein, dass die die Kommandozentrale eine Stufe nach oben gemacht haben? Also ich hab Stufe 1 und kann zur 2. ausbauen, obwohl ich noch keine gebaut hab....
Igendwie müssen sie ja die Bauzeiten trotzdem verändert haben : Ich brauchte damals für die Kommandozentrale 1 Tag 16h(auf Stufe 2),mein Cousin hingegen nur 17h und hat auch nur die 1. STUFE...Naja egal,der BUG mit dem vielen Eisen kotzt mich eh schon genug an,da diejenigen die den BUG ausgenutzt haben,jetzt schon unter den TOP 100 sind :
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.