Bautzen... O_o

Reaction score
5
100_1504.jpg

wo genau isen das berühmte einkaufszentrum lol :D

na einfach wo ich wohne 5 min :o mom guck mal ^^ btw die aufnahme is irgendwie kagge lol :o erkenn gar nix :o

hmm kA obs hinhaut geh mal davon aus, das davor dort ne brügge is ^^

btw willst mal vorbei kommen? h3h3 ;D

Attachments

• 100_1504.jpg
    100_1504.jpg
    88.8 KB · Views: 29
RhiNoTaNk said:
na einfach wo ich wohne 5 min :o mom guck mal ^^ btw die aufnahme is irgendwie kagge lol :o erkenn gar nix :o

mach dir nix draus, von kreuznach gibts nur solche luftaufnahmen :D

karte.gif

btw hier siehstes erste mal so bissi von oben aber da wars no im bau :o is das große weiße inner mitte zwischen die roten häusers :D btw ganz unten links inner ecke wohn ich nur halt noch paar mm weiter ^^ also mope komm ruhig vorbei hehe ;)

ECEKornmarktcenterBautzen.JPG

hier nen bild vom fronteingang

KORN_1.jpg

gj einkaufszentrum, sowas fehlt kreuznach noch :D

@vici: wus wus wus ?

Muss man ? O_o

bzw ist das einkaufszentrum irgendwie besonders toll wieso du danach fragst? @_@

Bautzen ist die zweitbekannteste Stadt hier im U-F... nach Bad Kreuznach o_0
Es gab schon dutzende von Threads in denen der Ownash-Faktor der Städte bestimmt werden sollte. Bad Kreuznach hat aber klar gewonnen.... denn welche Stadt hat heut zu tage KEIN Einkaufszentrum :D das ist eine Rarität uin Deutschland ^^

das einkaufszentrum is b00n lol da is nix besonderes drine kA warum mope fragt :o

Gibts eigentlich noch diese eine Disco da in der Nähe? Die, die so oft ihren Namen wechselte :D Das Center ist schon nice aber nix besonderes. Liegt aber ziehmlich mittig, wenn ich mich recht erinner. Ich find das in Dresden gegenüber vom Markt (von Prager Straße in Richtung Frauenkirche; gleich beim C&A) prächtig :p

PS: Görlitz ownt Bautzen :D:D:D

wtf?!
Bad X-Nach hat gegen Bautzen eindeutig verloren :o

ja, Bautzen sollte man halt kennen, ich such gleich nochmal das Topic zur Welthauptstadt raus :-D

bzw man muss ehrlich sagen, so prachtvoll wie auf dem Bild hier, ist es leider nicht *hust*

http://www.hightech-metallbau.de/Picture/KORN_1.jpg

und ja, dingsbums, dein Pfeil auf dem ersten Bild is richtig, das darunter is die Friedensbrücke :kek

Edit: du mit deinem komischen Görlitz :nono
liegt doch am Arsch der Welt :-D

hier gibts nur eine Disco so wirklcih :o
meinst du ehemals Fun Factory jetzt No Limit?! ^^

Edit2:

das Topic hier mit der Welthauptstadt mag etwas merkwürdig erscheinen, aber das liegt daran, dass es Mausi eröffnet hat :o

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38313

Last edited:
lol der dreckladen wo nur solche aufgestylten solarium sneaker affen rumlaufen ^^ naja görlitz dazu sag ich mal nix gehört ja eigentlich auch shcon gar nich mehr mit zu deutschland :p

Ich assoziier Bautzen eigentlich nur mit Senf. ^_^''

BTW: Das Fluggerät wirft einen ganz schön großen Schatten... O_o

edit: Das heißt, ein paar sehr gute Bekannte von mir kommen auch von irgendwo da in der Nähe aus dem Tal der Ahnunglosen (Nannte man zu DDR-Zeiten so, weil man dort kein West-TV empfangen konnte. Zumindest da wo ich gelebt hab, nannte man die Gegend manchmal so. *g*).

Last edited:
Brixen hat ne Disco, aber kein Einkaufszentrum. Man muss eben Prioritäten setzen. :top

mope7 said:

mach dir nix draus, von kreuznach gibts nur solche luftaufnahmen :D

karte.gif

Tut mir leid Mopilein, aber da muss ich dir widersprechen. Habe sogar fundierte Beweise:

Attachments

• badxnach.jpg
    badxnach.jpg
    169.9 KB · Views: 8
Back