• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield V

Also man kann ja über Battlefield V schimpfen was das Zeug hält, aber Der Letzte Tiger / The Last Tiger ist mal echt ne richtig gute Kampagne

1-3 sind scheiße
Aber The Last Tiger - Battlefield Campaign done right :top

(Zugegeben der Stoff ist jetzt nicht neu, kenn ma ja, aber echt immersiv gemacht)
 
Ich hatte meinen Spass an dem Game, hätte mehr sein können, aber ich bin nur semi unzufrieden :D
 

Ok fertige Waffen verstecken is schon bissal dreist
 
Zu finden in BF VI^^
 
Last edited:

Und noch einmal nen schönen Haufen auf die Community setzen
 
Habe es jetzt auch mal gespielt und finde es ist ein absoluter Fail. Viel zu wenig Content, keine Maps die erinnerungswürdig sind, schlechte TTK, lahmer Coop-Modus, sehr blödes Fortschrittssystem etc...

Selbst die tolle Grafik ist zwar technisch bestimmt super und sieht auch schmuck aus, aber ich finde sie passt irgendwie nicht zu BF.

Sieht aus wie Fortnite im WW 2 Szenario. Ok etwas übertrieben aber ich finde das wirkt im Vergleich zu BF4 und 3 einfach zu heftig bunt.


Battlefield 6 sollte wieder mehr wie BF 3 werden, das war der beste Teil der 2010er.
 
Last edited:
Back
Top Bottom