• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield V

F1nSHeR in Origin, bin ganz allein und brauch mitspieler, vorrangig mit Skill :D
 
Musst erstmal die Leute überzeugen es zu kaufen^^
 
Ja, mal sehen, vllt. hole ich mir den EA Access Pass, aber überzeugt hat mich die Alpha und Beta jetzt nicht so...
 
Gerade einmal einen Monat alt schon kostet es die Hälfte:D

Habe es mir jedenfalls trotz meiner Vorbehalte doch gekauft^^
 
Pfff, dass ich gestern anfangs Probleme ingame hatte, egal ob ich auf Ultra oder Low gespielt hatte wirkte schon massiv rein.

Außerdem ist die erste Sniper scheiße^^
 
Pfff, dass ich gestern anfangs Probleme ingame hatte, egal ob ich auf Ultra oder Low gespielt hatte wirkte schon massiv rein.

Außerdem ist die erste Sniper scheiße^^

Quark hab ich doch auch ne Runde gespielt damit Maik wieder Assault spielen konnte, hatte da keinen Stress mit xD
 
Yo Maik, die Panzer meinte ich ^^


 
Back
Top Bottom