• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield V

https://www.battlefield.com/en-en/news/article/battlefield-5-closed-alpha-what-we-learned

Sehr interessant ;)

rendition1.img.jpg

Beliebte Ausflugsziele :p

rendition1.img.jpg

Paradrops


(Ich liebe solche Heatmaps ^^)
 
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Wer sich doch die Beta antun will. (nicht vergessen nur mit PayPal zu zahlen!)
 
Antun, als ob die so schlimm wäre :D
 
Ich hätte eine Atombombe zum Schluss gefeiert, wie der Zepelin in BF1 am Ende.
 
taugen die keys was?

ab wan könnt ich spielen?
 
Frag Lunak, aber einlösen konnte er den Key.
 
Ich hätte eine Atombombe zum Schluss gefeiert, wie der Zepelin in BF1 am Ende.

Dann hätt ich gekotzt ^^

taugen die keys was?

ab wan könnt ich spielen?

Einlösen kann man ihn von daher ja - solltest du Pre Ordern wollen sind se überflüssig.
Direkter Beta Start ist noch nicht bekannt, könnte Ende August sein - muss aber nicht.
 
MINDESTANFORDERUNGEN
BS: Windows 7 (64-Bit), Windows 8.1 und Windows 10
Prozessor (AMD):*AMD FX-6350
Prozessor (Intel): Core i5 6600K
Arbeitsspeicher: 8*GB RAM
Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 2 GB
Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce® GTX 660 2 GB
DirectX: DirectX 11.0-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz

EMPFOHLENE SPEZIFIKATIONEN
BS: 64-Bit-Windows 10 oder neuer
Prozessor (AMD): AMD FX 8350 Wraith
Prozessor (Intel):*Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafikkarte (AMD):*AMD Radeon™ RX 480 4 GB
Grafikkarte (NVIDIA):*NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
DirectX: DirectX 11.1-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
Verfügbarer Speicherplatz: 50 GB
 
Ich habe es gestern auch deinstalliert...

Ich gucke höchstens noch einmal in den Battle Royal Modus rein, falls der kostenlos sein sollte.
 
Back
Top Bottom