• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield V

Und ich dachte schlechter geht nimmer.
 
ich weiss nich irgendwie stellt sich bei mir kein Hype ein- keine Ahnung- Für mich sieht Battlefield V mehr nach CoD aus als CoD ..:eye komisch
 
Giebs zu du vermisst das 3D Spotting :D
 
Giebs zu du vermisst das 3D Spotting :D

na klar das ist ein Kernfeature von battlefield- das zu verändern,vorallem in dem Maß,ist einfach nur Kagge:| "Never be the Same"-trifft wohl auch auf meine Lust auf battlefield zu
 
Last edited:
Solange ich es nicht getestet habe werde ich darüber kein Urteil fällen.
 
Ach stimmt, wollte ich mir ja auch noch ansehen:knife
 
Also ich für mich war BF immer Hammer Grafik und super Sound.

Das hier schaut mir eher aus wie ein BFCoD Baby , der Sound der Waffen hört sich nicht mehr so gut an eher wie von WW2 und dazu kommt das man anscheinend die Charaktere extrem anpassen kann.

Bei Games wie Overwatch ist das sehr gut aber bei ein Shooter wie CoD oder BF finde ich es recht unnötig. (Waffen Skins und Variationen sind selbstverständlich davon ausgeschlossen )

Und Sandsäcke und Wände bauen ..... naja wer es halt braucht :S

Und was haben die mit ihren Weibern in Baller Games , der Gender scheiß hat auch seine grenzen ;D

Ist ja nicht so als würde ich das Game scheiße finden , nein ich freu mich sogar drauf und vllt wird da ja noch bissel verändert :)
 
Finde ich nicht, es haben die Leute sogar gelobt, aber vllt. kommt das nicht so bei YT rüber
 
Back
Top Bottom