• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield V

Das ist ne deutsche Fliegerbrille ausm 2. Weltkrieg.

Wird also an mir vorbei. Nach der 2. Weltkriegsflut von vor 10 Jahren, oder so, bin ich endgültig und bis ans Ende der Zeit raus, was das Setting betrifft.

Wär ich aber auch, wenns Vietnam wäre.



Edit: Aber andererseits: warum sollten die das Setting jetzt so kurz vor dem eigentlichen Reveal preisgeben? Könnte mir also durchaus vorstellen, wenn man zumindest mal mobys Link ignoriert, dass sie eventuell auf die falsche Fährte locken könnten. Denn böse Zungen behaupten ja immer noch, dass Assets recycelt werden könnten... Also warum nicht auch einfach n Typen in BF1 rendern, dem ne Brille aufziehen und das der Öffentlichkeit zeigen. Die Leute werden ja von Tag zu Tag bekloppter und paranoider, was (Game of Thrones) Spoiler angeht (Beispiel).
 
Last edited:
Welchen Sinn soll das machen? Man würde damit die Leute nur abschrecken.

Btw. wenn das wirklich die Ingame Grafik ist dann Holy Shit!

Hab mir mal ganz langsam das Video angeguckt, wobei ich in den Augen wohl einen abgefackelten Wald und ganz schwach ein Gesicht wahrgenommen habe. (evtl. könnte oben rechts auch ein Luftschiff sein) Alles rein Spekulatius:troll:
 
Last edited:
Egal, wie mans macht. Es schreckt immer Leute ab. Mich zum Beispiel, wenn sich der 2. WK bewahrheiten würde. Bei Steampunk (was das ja mit ganz viel Fantasie auch sein könnte), wär ich zumindest nicht 100% abgeneigt.

Bei einem Zukunftsszenario wäre ich hingegen sofort dabei, während andere da raus wären. Aber das ist ja nach dem Teaser, sofern er stimmt, sowieso raus.
 
Kann auch postapokalyptisch sein ... was recht geil wäre. Naziwaffeln, Laserwaffeln alles ohne mich ... was haben mich Battlefront 1 und 2 doch vorweg gehypt, aber waren dann doch recht mies und hab sie mir gar nicht geholt.

EA - ich kann noch immer nicht zu dir zurückkehren, so vieles du verbockt hast.
 
Ein fiktives Szenario wie in Wolfenstein wäre natürlich auch geil:awesome:
 
Hach ja....
- Frauen an der Front.
- Menschen mit Klauenarm-Prothesen.
- Ziemlich "punkige" Klamotten.
- MG42 mit einem Arm relativ genau feuerbar (Automatik ftw halt!)
- Viel zu viel Action, man sieht ja gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist.
- Dementsprechend viel zu schnell.


Würde mich nicht wundern, wenn in der deutschen Armee auch noch eine Klasse schwarz ist, bzw man die sich schwarz customizen kann. (da kommen bestimmt wieder alle damit angeschissen, dass in irgendeiner Kolonie in Amarschistan 3 Schwarze für Deutschland gekämpft haben). Wer weiß, vielleicht kann man ja auch den Deutschen einen Judenstern an die Schulter bappen. :ugly.




Lange Rede, gar kein Sinn: Bis zum nächsten BF! Ich bin raus.
 
Finds gut, dass sie es ein wenig anti-historisch machen, da die ganzen 100% historischen Szenarien doch voll ausgelutscht sind :D Den ganzen Hate schon wieder find ich sehr amüsant. Von mir aus gern mehr Frontfrauen (gab es btw. unter den Partisanen), mehr Klauenhände, mehr Steampunk, mehr Raketen, mehr alternative History^^

Hier im Reveal Stream gibt's noch mehr Infos, zum Beispiel kann man Fortifications bauen oder Secret Weapons anfordern.

https://www.twitch.tv/videos/264689796

Und bezüglich Klauenhand: https://gizmodo.com/the-fascinating-untold-history-of-war-and-prosthetics-1570009850
 
battlefield-5_6032122.jpg
 
der Trailer mit der geilen Musik wirkt gleich ganz anders -lol Hammer:top
 
Schon hart, aber das auch :o
 

Attachments

  • 1234.JPG
    1234.JPG
    21.9 KB · Views: 10
Back
Top Bottom