• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield V

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Man darf gespannt sein^^

attachment.php
 
Könnte nicht härter nicht-gespannt sein. :z
 
also ich werde Livestream schauen biste dabei lunky?:eye
 
Jetzt mal schaun obs BFV rausreißt, CoD sieht mal wieder aus, wie vor 10 Jahren. Da geht einfach nix mehr. Total ausgelutscht.
Befürchte es halt für Battlefield mittlerweile auch..
 
Wieso? Call of Duty hat versprochen, es anders zu machen, und das haben sie auch gemacht! :ugly

Kein SP, der in der Reihe ja immer mit Abstand das Beste war, aber dafür Battle Royal! :troll:

Ach, und dass es was "noch nie da gewesenes" sein soll, haben sie damit zwar nicht erfüllt, aber PR Aussagen können sich die Leute eh nicht länger als 2 Tage merken.
 
Hmmmm.... Der ist ja ultra voreingenommen. Da sagt er: Man muss jetzt mal innehalten, weil man sich nicht mehr 100% regeneriert.... Hmmm..... Battlefield 3... Battlefield 4.... Bad Company 2 auch!

Ich bin jetzt echt kein Fan von Call of Duty, aber das? Klingt fast schon nach Fanboy. Aber bin ja auch erst bei 5 Min im Video.

Edit: Davor auch schon was, nur das hab ich schon wieder vergessen, weils mir zu blöd war.
 
Hmmmm.... Der ist ja ultra voreingenommen. Da sagt er: Man muss jetzt mal innehalten, weil man sich nicht mehr 100% regeneriert.... Hmmm..... Battlefield 3... Battlefield 4.... Bad Company 2 auch!

Ich bin jetzt echt kein Fan von Call of Duty, aber das? Klingt fast schon nach Fanboy. Aber bin ja auch erst bei 5 Min im Video.

Edit: Davor auch schon was, nur das hab ich schon wieder vergessen, weils mir zu blöd war.
Menschen mit Hirn fällt dabei auf das er genau das kritisiert das es nix neues ist^^
 
dann schau ich wohl lieber beim Fabian rein obwohl ich hand of blood nicht so mag -ma sehn
 
Menschen mit Hirn fällt dabei auf das er genau das kritisiert das es nix neues ist^^

Ist dir also wohl nicht aufgefallen. Wundert mich nicht. Bei Battlefield muss man nämlich nicht innehalten. Da wird man schön brav auf 100 hochgeheilt. Menschen mit Hirn halt, ne?
 
Wenn man supressed ist heilt man sich bei BF1 ohne Medic nicht hoch, wenn ich mich nicht irre. Auch dauert es schon relativ lange bis man wieder von selbst oben ist. (keine Garantie darauf ob das noch aktuell ist)
 
Nönö. Das ist schon richtig.
Aber mal was anderes: hast du irgendwie Langeweile oder warum bist du um nicht mal 6 wach? Da steht man doch nicht auf. :rofl
 
Zwischen wach sein und aufstehen liegen schon noch Welten:D
 
Naja brauch nich raten einfach bis Mittwoch warten :D
 
Back
Top Bottom