Battlefield Bad Comany 2 UF-Gamerliste



Selbsterklärend^^
FF on, kein Hardcore, Killcam aus sofern Beni nich wieder am server rumfummelt^^
 
Hardcore ist der letzte Blödsinn. Nur Medics mit M60 und Engis mit Carl Gustavs. Das macht sowas von keinen Spaß...
 
Hardcore ist der letzte Blödsinn. Nur Medics mit M60 und Engis mit Carl Gustavs. Das macht sowas von keinen Spaß...
Bei Hardcore ist es egal welches MG man nutzt. Da ist sogar die SAW super wegen ihren 200 Schuss. Die Gustav wird auch so immer mehr zum killen verwendet (wegen halt hoher Fluggeschwindigkeit).

Eigentlich müssten im Hardcore auch Pumpguns gut abgehen. Das lohnt das gestreue ja mal ^^
 
Cyba Snipa
(PC)

^^

(und dabei hasse ich Sniper O_o)
 
Added mich mal (als " *acc verkauft* " (je drei mal)) ;) Scheinbar kommen meine Invites nicht bei jedem an und statt "dezi" adde ich ständig "deziant" (Ja, ich klicke richtig...) Gut zu wissen das neben dem Serverbrowser noch andere Sachen verbuggt sind :ugly
 
Last edited:
Ich kann nicht mehr als 20 Freunde haben sorry Bug oder Absicht wer weiß, jedenfalls kommen keine neuen mehr dazu
 
0 Freundschaftsanfragen wtf,ey ich krieg bald raster will einfach nur zocken aber ohne paar Mann mit denen man im TS ist ist das Spiel sowas von Sinnlos ey.-.-
 
Also wenn ich Online bin sitze ich normalerweise auf meinem
banner_560x95.png


oder auf den von meinen alten Klassenkamerraden.
 
Ja hab aber leide keine Lust 46436547547 Teamspeak Server abzusuchen um irgendwann mal einen zu finden wo jemand Lust auf bcb2 hat...
 
tja sollte ja eigentlich mal der Offizielle Beta TS sein, aber irgendwie hab ich nie einen von euch dort gesehen.
Und wenn man überlegt wenn jeder sagt och ne der Server is leer geh ich nich drauf dann wäre Battlefield auch gewaltig leer, man muss schonmal selber anfangen was daran zu ändern und nich immer anderen hinterherlaufen.
 

Similar threads

Back
Top Bottom