Battlecast Primetime 7

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Reaction score
6
Die siebte Folge von Battlecast Primetime 7 (mit deutschem Untertitel) ist jetzt verfügbar.

FlashHeader111d.jpg

Dem Trailer nach zu urteilen werden wir wohl jetzt die Scrins noch stärker in Action sehen (und ebenso ihre Epicunit) einige Infos von Chris Corry bzgl. Alarmstufe Rot 3 erhalten.
Des Weiteren werden wir wohl wieder ein kleines TW Match sehen ;)

Englische Version ansehen: http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/CnCBCPT7.mov
Deutsche Version ansehen (Untertitel): http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/BCPT_Ger_QTDL.mov
(Rechtsklick Ziel speichern unter / Save target as, wenn ihr es nicht im Browser laden wollt)

Irgendwie spielt es bei mir nicht ab.
Hat mir jemand den Link zur Englischen Version von BTPT 7?

THX

-edit Datei korrupt-

save target as / speichern unter

Wenn man auf Osbes seinen Link klickt lädt das leider meist direkt im Browser und startet erst, wenn es komplett fertig geladen hat.

Das ist übrigens die englische Version, nur mit deutschen Untertiteln.

Das Video ist korrupt. DL´s bitte vorerst einstellen.

Wir werden den Urheber/Weiterleiter nach einer funktionierenden Version befragen ^^.

okay die folge ist wie nennt man es auf den Straßen Kölns Korrekt?
FinSHeR da habe ich nicht so drauf geachtet ach Mr.Yuri mein Beileid war aber ein hartes match(so konnte man es teils in der Kursfassung sehen)

deutsche version heisst aber nur mit deutschen untertiteln hab gedacht komplett deutsch naja egal danke dafür

WTF!? Der Eradictor teleportiert sich selbst, wenn ein Mastermind/Prodigy drin ist? Oha oha

jo das wird relativ interessant weil man den damit ja im prinzip relativ gut schützen kann wenns kacke aussieht... sieht nett aus das ding und nen paar schöne upgrades scheints auch zu geben...

bitte was. Scorpspammer hat EA beim Balancing geholfen oder habe ich mich da verhört .
Jetzt weiß ich wieso 5 wfs kein Problem sind :D

Nein der hat bei der KW Balance geholfen^^ soweit ich das mitbekommen habe. Mit Apollo und Khufu zusammen..... und Apollo meinte das KW viel mehr fun macht als CnC3.

Apollo hat mir gesagt, dass beim Test die Mini Masermind imba wären...

Dann hoffen wir mal dass die bis zum Kw Start gefixt werden. Ich hab keine lust auf Masterminds auf der ganzen Maps wie Scorps only bei 1.4 :)

Och neee, nich schon wieder Pre-Order-Maps -.-

Hm gar keine Kanes Challenge diesmal ^^

Aber der Rest war gut und lustig :)

ouuuhhhhh das spiel wird so lustig.
und scrin wird soooo geil ich freu mich.

Kasi sagte ja schon, dass alle map die es gibt nochmal gibt nur in einer anderen zone .... also wie man auch gesehen hat TA wo alles tot ist (rote zone halt) ...

wtf
Hexapod + Mastermind drinnen is ja mal krass... nach belieben auf der karte rumbeamen... naja es ist zwar teuer, aber wer weiß, ob die das balanced bekommen :D

naja... es ist solala würd ich sagen... wenn du das tust, machstes entweder um ihn zu retten, dabei bleibt aber deine übrige armee ohne die epic auf der strecke und kriegt gewiss probs, oder du machstes um die gegnerische base zu infiltrieren, und dabei kann das ding dann natürlich down gehen....

Back