News Battlecast Primetime 26.06.09

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
New 30-min BattleCast Primetime Episode is finally live (hope you like the new player). Beat the midnight clock barely, what a day for technical issues, enjoy the show!

http://tr.im/pWTh (click here to watch)

A new exclusive look at Red Alert for iPhone, tons of swag giveaways, The "10" meets Ladder Season 3's best, the Main Event and more as Raj tackles an all-new 30-min BattleCast Primetime. Watch now!

Feedback time!

FYI - BattleCast Primetime will re-launch, revamp in July. Don't forget to submit your fan-art to BCPT@ea.com for your "next host" and be sure to follow BattleCast Primetime on Twitter at http://twitter.com/BCPT (they're just getting started). We'll be on Facebook very soon to.

-APOC

Kann man sich das auch irgendwo downloaden?
Bei mir hackt das nämlich wie sau! :(

Nein, es gibt leider nur noch die Stream-Version. Starte das Video und drücke dann zunächst auf Pause - so kann es etwas vorladen. Nach etwas Wartezeit müsstest du es dann ohne Ruckeln abspielen können.

Was hast du für eine Internetleitung?

Die Top 10 waren diesmal spannender, leider habe ich schon alle RA3 Replays gesehn, dennoch nice. Mehr davon. :top

Also die Battlecast 10 fand ich ganz interessant, aber den Rest fand ich recht langweilig :(

Nein, es gibt leider nur noch die Stream-Version. Starte das Video und drücke dann zunächst auf Pause - so kann es etwas vorladen. Nach etwas Wartezeit müsstest du es dann ohne Ruckeln abspielen können.

Was hast du für eine Internetleitung?

Ich habe eine 1000er Verbindungsrate, allerdings müsste ich 16000 haben -.-
Telekom eben...

Ich lasse das Video aber erst komplett laden und dann gucke ich es mir an,
dabei hat es dann sowas, das man in Games als Lag bezeichnet:(

Naja, der Videohoster ist auf die glorreiche Idee gekommen das Video in 2 MB kleine Stücke zu zerlegen, die man erst mit nem Script wieder zusammensetzen lassen müsste, weils einfach so viele sind. Ich hab momentan einfach kein Bock darauf, weshalb ich jemand anderes die Drecksarbeit überlassen werde, eine Direktdownload-Version daraus herzustellen...

Wenn man auf Pause drückt, streamts bei mir nicht mal mehr weiter. Also wird auf Pause bleiben nicht viel bringen. Eher einmal ohne Ton durchlaufen lassen und währenddessen die Zeit mit etwas anderem totschlagen, und danach wieder von vorne schauen, wenn alles im Cache is...

Back