-[$]"CaSh"[$]^ Joined Jun 3, 2008 Messages 178 Reaction score 0 Jun 10, 2008 #1 Hier ein Dcer mit der Begründung "Nod Rush is very lame lame lame" Attachments Dc Bashirted.zip Dc Bashirted.zip 37.5 KB · Views: 2
Gandalf09110 Joined Apr 27, 2008 Messages 192 Reaction score 0 Jun 10, 2008 #2 -[$]"CaSh"[$]^ said: Hier ein Dcer mit der Begründung "Nod Rush is very lame lame lame" Click to expand... Hey cash, den screenshot vom dc fenster nicht vergessen und den link zu seinem acc. Gruß
-[$]"CaSh"[$]^ said: Hier ein Dcer mit der Begründung "Nod Rush is very lame lame lame" Click to expand... Hey cash, den screenshot vom dc fenster nicht vergessen und den link zu seinem acc. Gruß
Saschok Joined Mar 21, 2008 Messages 11,391 Reaction score 0 Jun 10, 2008 #3 http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=145123779
-[$]"CaSh"[$]^ Joined Jun 3, 2008 Messages 178 Reaction score 0 Jun 10, 2008 #4 jo hier isser Attachments dc bashirted jpeg.JPG 170.3 KB · Views: 11
PeacenWarrior Joined May 14, 2008 Messages 1,933 Reaction score 0 Jun 11, 2008 #5 lol der typ hat total matchtime 10:02 min. ich check nich warum der disconnected mit 1 win und 5 niederlagen
lol der typ hat total matchtime 10:02 min. ich check nich warum der disconnected mit 1 win und 5 niederlagen
Dead$ix Joined Mar 2, 2008 Messages 638 Reaction score 0 Jun 11, 2008 #6 lol du reportest leute die grad mal auf lvl 2 sind ... ziemlich sinnlos denn wenn einer gebannt wird is es ja auch net schlimm ....
lol du reportest leute die grad mal auf lvl 2 sind ... ziemlich sinnlos denn wenn einer gebannt wird is es ja auch net schlimm ....
-[$]"CaSh"[$]^ Joined Jun 3, 2008 Messages 178 Reaction score 0 Jun 11, 2008 #7 Dead$ix said: lol du reportest leute die grad mal auf lvl 2 sind ... ziemlich sinnlos denn wenn einer gebannt wird is es ja auch net schlimm .... Click to expand... Naja egal soll ich ihn nicht reporten nur weil er wenige Games hat ? Dann würden ja nur noch Leute mit smurf acc spielen und dcen wann sie wollen
Dead$ix said: lol du reportest leute die grad mal auf lvl 2 sind ... ziemlich sinnlos denn wenn einer gebannt wird is es ja auch net schlimm .... Click to expand... Naja egal soll ich ihn nicht reporten nur weil er wenige Games hat ? Dann würden ja nur noch Leute mit smurf acc spielen und dcen wann sie wollen
Alias Joined Feb 4, 2008 Messages 450 Reaction score 0 Jun 11, 2008 #8 Er kann nicht soooon Noob sein, weil er immerhin von einem 'lamen Nodrush' weiß. Ich würd auch auf Smurf tippen
Er kann nicht soooon Noob sein, weil er immerhin von einem 'lamen Nodrush' weiß. Ich würd auch auf Smurf tippen
Dead$ix Joined Mar 2, 2008 Messages 638 Reaction score 0 Jun 11, 2008 #9 Alias said: Er kann nicht soooon Noob sein, weil er immerhin von einem 'lamen Nodrush' weiß. Ich würd auch auf Smurf tippen Click to expand... Naja wenn es so mit einem Smurf anfängt dann is man eh hoffnungslos übrigens...Smurf bedeutet Schlumpf - Schlumpf Account xD
Alias said: Er kann nicht soooon Noob sein, weil er immerhin von einem 'lamen Nodrush' weiß. Ich würd auch auf Smurf tippen Click to expand... Naja wenn es so mit einem Smurf anfängt dann is man eh hoffnungslos übrigens...Smurf bedeutet Schlumpf - Schlumpf Account xD