Bart

Reaction score
0
Sers Jungs,

nachdem ich mal wieder 2 Wochen lang zu faul zum Rasieren war, steht mir jetzt wieder ein Vollbart im Gesicht. Mir kam vorhin die Idee, vielleicht mal dochn Bart wachsen zu lassen. Mein Problem ist, dass ich neben den Lippen noch zu wenig Haare hab (bzw. zu wenig Haare, die man sieht). Ich bin aber trotzdem am überlegen ob ich das einfach mal ausprobier.

zurzeit seh ich so aus, da war ich noch "relativ rasiert"
ohne_bart.jpg

Was mir gefallen würde wäre was in die Richtung:
bart.jpg

Wobei ich mir gerade noch die Frage stelle, ob ich Kinn und Kotletten verbinden soll oder net.
bart1.jpg

bart2.jpg

Was meint ihr? Ihr könnt euch hier auch allgemein zum Thema Bart äussern, aber kommt mir net mit so nem Schmalspurbart. Sowas find ich einfach nur peinlich...

Also das Drübergemalte sieht ja schon bissle komisch aus - daher kann ich das wohl nicht ganz gut vergleichen, aber generell find ich weniger Bart besser. So bissle unrasiert is net schlimm, aber so richtig Bart bis zu den Ohren finde ich normalerweise nicht so schön.

wow...2 wochen nicht rasiert und trotzdem kaum haare im gesicht^^ gj :p

naja...ich hab so ein ganz ganz kleines kinnbart.

kommt immer auf den typ an....ich hab z.b. ein sehr rundes gesicht....da kann so ein kinnbart das gesicht doch ganz schön strecken^^ (optische mogelei :deal)

najo...die zweite variante find ich scheiße....das ist so ein asibart

und bei der ersten variante würde ich wenn schon dickere streifen an der wange machen.

aber du hast so ein babyface....da wirds schwer für dich einen bart zu finden der etwas männlichkeit ausstrahlt:D :p

hmm entweder glatt oder die letzte variante das andere sieht ein bissl al borland like aus :D
mir wächst der bart irgendwie immer nur den gesichtskonturen entlang und sieht ziemlich schnell schäbig aus :(
aber wenns bei dir hinhauen sollte, der kane-bart is ned schlecht

Ich denke ein Bart würde deine etwas hohe Stirn noch weiter hervorheben. Lass das besser sein.

Wenn ich mich 2 Wochen lang nicht rasiere schaue ich aus wie Chewbacca. Hatte auch mal einen, aber die Zeit ist vorbei^^

Hmm, ich würd mir längere Haare wachsen lassen und die über die Stirn stylen!
Dann ein bart auf dem zweiten selbst gemachten Bild. Kann mir vorstellen das das nicht schlecht aussehen würde.

2e variante aber lass die haare da nicht zu lang werden. nur ein gestutzer bart sieht auch wirklich gut aus. den rest des gesichts schön auf 3-tage-bart-länge halten

Back