Barbar Thread

Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
Doch doch Barbar wird gespielt - hier ich :D
Bin momentan Lvl 54 (bald 55) und renne halt mit dezi herum (Witchdoktor)
Anfangs hatte ich Dual Wield mit Frency gespielt und Wirbelwind, aber mangels Ausrüstung und immer stärker werdenden Gegner habe ich umgesattelt, um auch für die Gruppe besser dazustehen.
Momentan mit Onehanded und Schild, viel auf Stärke und Vita gespect.
Dann Sprung mit Rune, der Gegner heranzieht.
Linke Tase Splashhieb (keine Ahnung wie der heißt) Momentan noch mit Dmgrune, später mit Rune, der Gegner verlangsamt
Hammer der Urahnen, auch mit Rune, die Gegner verlangsmt.
Dann Revenge (!) sehr guter und später vor allem Überlebenswichtigerskill. Hab den Anfangs unterschätzt. Umso mehr Gegner um euch herumstehen, umso besser macht ihr Dmg und heilt euch auch noch dabei. Wird immer bei einem Gegenangriff ausgelöst. In Kombo mit Sprung ein sehr geiler Skill. Rune verwendet, der den Skill öfters auslöst.
Kriegsschrei mit Heilungsbuff, wohl später mal den Widerstandsbuff noch testen
Und die Urahnen, hauen auch ganz gut Dmg raus, hab dem einem noch per Rune ne Fähigkeit verpasst.

Aber ist halt momentan nen Build auf Gruppe ausgelegt.
 
Mar 4, 2010
3,512
14
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Ja, hier ich hab mir für den allerersten Durchlauf auch den Barbaren ausgesucht.

Da ich aber erst Stufe 16 erreicht habe und noch irgendwo in Akt 1 (Hochland) herumrenne, ist das mit den Fähigkeiten noch ziemlich uninteressant im Moment.
Ich packe halt irgendwelche Fähigkeite rein, die aktuell gut Damage macht und gut ist.
Aktuell habe ich Sprung drin und diese Fähigkeit wo man nen Gegner heranziehen kann. Dazu noch diese Art Schockwelle und die Fähigkeit bei der man nach und nach immer schneller austeilt. Sorry, ich merke mir da nie wirklich die Namen.

Bin aber auch solo unterwegs.
 
Mar 4, 2010
3,512
14
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



So Akt 1 (normal) hinter mir, allerdings noch Stufe 16.
Irgendwie nett, dass sie den Butcher wieder eingebaut haben. ;)

Allerdings auf normal, war der keine Herausforderung, da war ja der Skelettkönig schwieriger.
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
Soo, da man in Akt 2 Inferno ja als Nahkämpfer nur stirbt hab ich mal bissl rumprobiert und mal ne verrückte Kombo ausprobiert :ugly

Wurfwaffe ist Mainangriff, da der Angriff leider Wut verbraucht muss der Rest so ziemlich alles in Wuterzeugung gehaun werden. (Auch die Passiven, mehr oder weniger)
Dann halt ne Dicke Zweihandwaffe, damit man gut Schaden raus haut und ab gehts.
Funktioniert echt gut, vor allem, weil man Kiten kann :D Eignet sich gut zum Farmen, da die Wurfwaffe direkt Verlangsamt ^^.
 
Sep 11, 2001
4,559
3
285
was konstruktives
Der Barbar hat halt irgendwiedie A karte.. ich bin mit meinem mit mühe und not bis Belial gekommen... aber selbst 850 Resi all reichen da nicht um bei 40k hp mehr als twohit zu sein... und alles dodgen bis heal up machbar is geht auch kaum... ^^
Bis dahin ist es ansonsten relativ einfach... ich bin meist reingesprungen mit der stun rune, habs quake gezündet und mit war cry/ revenge solange wie möglich in den mobs gestanden um dann rauszuchargen und wieder voll aufgeladen zu werden.
Bei normalen mobgruppen gehts problemlos, blaue muss man 2-3x angehen damit aber auch das geht mit ner 1200er Waffe.
Je nach Kombo geht bei denen aber auch Frenzy mit Stun und Revenge das einen weiter hochheilt... (soferns keine Shield,Vampire, Desc, Plague bitches sind z.B. ^^)
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
Akt 1 ist auch kein Prob, da mein Barb nun halt 18k Dps macht, dann halt noch den Cleve Angriff der Wurfwaffe. Rest geht in Bows, die Wut erzeugen und Speer + Aufstampfen (Auch Wuterzeugung)
 
Aug 19, 2007
9,714
1
270
37
Berlin
Lieblings C&C



Ich wollt mal fragen, mit welchen Skills ihr spielt ?
Dann würde ich gern wissen, ob ihr bei Ausrüstung neben der Stärke noch auf andere Aspekte achtet. Wenn ja, welche :)

Danke schon mal.
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Gerade frisch 60 geworden, bisschen eingekauft und ich renn durch Akt 1 schon wie Butter. Von Anfang bis Leori in einen hammer Speed ohne einmal zu sterben. Macht einfach bock :D
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Ganz Akt 1 ohne einmal zu sterben oder was auszulassen. Das Gemetzel macht einfach bock :D

Denke Akt 2 krieg ich jetzt aufe Fresse :D
 
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
Joa der Barb bockt..act 2 mekrt mans find ich nicht besonders...bzw erst in der Nähe von Zoltun das es etwas schwirieger wird