Banner- und Männchen-Contest

Status
Not open for further replies.
Habs grad selbst schon gemacht, sieht genauso aus :p ;) :kek
Aber :danke

Achso das is png... cheater! ich habs als Gif :p

Jup, bei mir siehts gut aus, transparent ist es dennoch (tranparent nur unter Firefox wirklich sichtbar, mit IE nen hintergrund^^)

Hmm, lol :D Gerade mit FF gecheckt, ist ja doch noch franzig^^

stimmt, php kommt ja mit dem alpha wert nicht zurande :o

dann muss es doch was anderes als png sein :(

wenn stef jetzt gif gemacht hat wäre es doch ganz passend ^^

Osbes schickste mir mal deine Männchen in dem größten Format was du hast?

muss ich mal kurz kramen, 1mom

Last edited:
So ein letzter Test mit Osbes seinem Button^^

Attachments

• Osbes1.png
    Osbes1.png
    1.7 KB · Views: 26
  • Osbes.gif
    Osbes.gif
    1.4 KB · Views: 27
Jaja und du willst mir erzählen das du das Ding erstellt hast und dann nichtmal nen weißen franzigen Rahmen rauskriegst? :ugly :crack :kek :D

Ja ich hab gif hab grad ne halbe Stunde noch an meinem vorherigen Beitrag rumeditiert, mit png kann ich das auch :p

Sehr eckige Sache Crash lol

Bei pngs gibt es ja immer wieder Anzeigefehler (IE zeigt sie gar nicht soviel ich weiß), also ist gif schon von Vorteil^^

Eckig? Das ist gut dafür das ich es nicht selbst erstellt hab :D Nee mal im Ernst, bei Osbes seiner psd hatte das Ding schon nen weißen Rand, von daher war es ein bissl komisch

Ja das mit dem weißen Rand erfordert dann eben einen professionellen Grafiker, aber keine Angst ich hab ja jetzt alles im Griff :kek

Bis 18 Uhr ist noch Zeit für Einsendungen, dann werden die Sieger bekannt gegeben!

da hat ein coder halt 2 linke hände :D

Ok es gingen noch Einsendungen ein, die Veröffentlichung der Sieger erfolgt wohl doch eher gegen 19 Uhr weil ich noch zum Baumarkt muss was ich vor der Spam-WM nicht mehr geschafft hab :)

Ich hoffe doch mal das wir alle Einsendungen zu sehen bekommen :)

Nein.
Aber dafür hab ich jetzt eine sehr geile Spiegelplatte von MaxBahr - Baumarkt seit 1879 :bravo:wub:)

Wie nein? Warum nicht? Das find ich fies, da kann man vllt. mal Anregungen bekommen und dann sagt er nein -_-

Urheberschutz bzw. Schutz des geistigen Eigentums.
Den Erfindern ist es freigestellt ihre Einsendungen hier trotzdem zu präsentieren wenn sie nicht gewonnen haben.

Des weiteren handelt es sich sonst nur um Männchen, die Banner sind alle bekannt ;)

o_O o_O o_O
Okay nur Männchen, das kann ich noch verkraften, ist eh nicht mein Gebiet^^

Status
Not open for further replies.
Back