hab grade eben mein männchen fertiggestellt, aber das dateiformat müsste noch angepasst werden, mein pc hat aber grade sehr wenig ressourcen und kann jeden moment abkacken...
muss jetzt mal pennen gehen und bitte darum falls das männchen evtl. geeignet sein könnte das dateiformat anzupassen, weil ich nicht weiß ob ich nochmal rechtzeitig on bin
Nunja man muss bedenken, daß das Männchen auch unten bei den Partnern nochmal auftaucht! Wovon ich euch jetzt aber nichts erzählt habe, vielleicht mach ich auch noch nen Extra Partnerbutton.
Du Schuft
@Osbes: Nicht immer direkt an stef senden, hier posten Will auch mal was sehen.
@Smarty: Dein Männchen find ich vom Prinzip her ganz gut, aber irgendwie pixelig und eher unpassend. Gut mein Robot ist auch nicht UF typisch aber im Zusammenhand mit dem Header okay.
@stef: Entscheidest du eigentlich alleine?
Ne ich denke FiX wird mir schon helfen
Dein Mensch is etwas groß Smarti, sieht aber lustig aus *g*
Was du dazu geschrieben hast kann ich wie gesagt nich lesen ^^
Scheiße, mir fällt grade auf daß ich vergaß zu erwähnen, daß das Männchen 30x30 Pixel sein sollte *g*
Deins ist jetzt leider größer als die normalen EA-Logos.
das ist mir auch aufgefallen, als ich es in das bild einbinden wollte ^^ ich schick es dir mal in rihtiger größe wobei ich bei dem beispiel bild jetzt 35px genommen habe
Hab ich nicht, ich hab Ferien, das soll der beste Style werden den ich jemals gemacht habe und das erfordert eben einiges
Aber vielleicht werd ich da nochmal dran rumradieren falls deins gewinnt, ich kenn mich mit den Roundness-Sachen mittlerweile aus, reichen würde das so sicher nich
Naja wenn etwas rund ist sieht man normalerweise keine Ecken.
Du kennst sicher die mathematische Definition eines Kreises, das ist eine aneinanderreihung von Pixeln der Größe x wobei jeweils der benachbarte ein Stück weit versetzt ist. Und bei einer Roundness von 1 geht x eben gegen 0.
Soll im Endeffekt heissen, dass man an den 4 Ecken deines Kreises (unten,oben,rechts,links) ein paar eckige Pixel sieht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.