Banner hilfe?

Status
Not open for further replies.
lol

vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

ähm ich weiss ich bin blöd aber diesmal bin ich sogar sehr blöd :glubsch:

ich kapier immernoch nicht wie ich den banner einfüge.

kann das vielleicht jemand mal ganz genau für idioten wie mich erklären ?

also:

1. du lädst den banner auf deinen / einen webserver hoch.

2. du gehst in dein profiel, und in die spale " signatur"

3 den code gibst du wie folgt ein:

deinbild.gif

dann speichern, und fertig.....

:eek3:

lol ich seh nix ausser nen "X" das kann ich beim 3. punkt nicht lesen :scared:

hmm ich weiß wie es geht aber mopheus hat es dir ja schon erklärt!!! oder noch ne andere idee frag doch en admin ob er dir deinen banner einfügt du musst im bloß de internetadresse sagen :)

The Rocker Marocana:smokin:

admins haben was besseres zu tun als auch die benner einzubauen...

rechte maustaste und dann im editor nach " http://deinwebserver.de/deinbild.gif " suchen, dann findest meinen link und kannst ihn umbauen, anders hab ich ka wich ich dir denn code hier veranschaulichen könnte...:eek3:

Hmm naja durchforstet mal paar Suchmaschinen nach Banner da wird man auch schnell fündig siehe mein Feuerphoenix:kek:

ich kann nur sagen selber machen weil geschenkt bekommste heut nixmehr , ich hatte da mal nen kumpel der goile bann0r gemacht nur leider is der irgendwie von der bildfläche verschwunden

floor maht gute banner, und der von -moon- is auch net schlecht...:rollin

also mein tipp wenn du evtl. bissel geld ausgeben magst oder dich bisschen mit ihm anfreundest oder so caspie@netcasp.de der macht echt klasse designz ...

Für solche Fragen gibt es seit Anfang an, standardmäßig in einem vBForum eine Kategorie FAQ, das bedeutet Frequently Asked Questions in der jeder User der keine Ahnung zu einem bestimmten Thema hat erst einmal da reinschauen bevor er das posten eines Beitrages beginnt. Also schaut da erstmal rein, dann erst in das Forum ob ihr etwas findet, und dann wenn ihr immer noch nichts gefunden habt, könnt ihr einen Beitrag posten, aber wenn es nur so eine kleine Frage ist wie man einen Banner einfügt brauch man doch kein Topic zu starten oder? Wenn das der Fall ist, sagt mir das und ich füge es in die FAQ mit ein. So sind wir Admins ja nun auch wieder nicht.
Feedback ist nötig leute, aber wenn ihr das postet können wir es net immer überprüfen.
Also wie gesagt, hier nochmal die genaue Erklärung wenn du schon einen Beitrag angefangen hast ;)

Benutze dazu den IMG-Code, das ist ein spezieller vBulletin Code der ähnlich dem HTML-code für Internetseiten funktioniert.

Beispiel:

Füge in die Signatur [ img ]http://www.deinedomain.de/deinbild.jpg[ /img ] (ohne die leerräume zwischen den eckigen klammern) ein und ersetze natürlich den Pfad mit deinem bild und schon hast du es in der Signatur drinnen, dein Banner.
Jedoch pass auf das der Banner nicht wie in den AFB (Allgemeine Forenbedingungen) die angegebene Grösse überschreitet. Siehe dazu index.html von http://www.united-forum.de

Original geschrieben von M0PHEUS
hmm, mal schaun ob ern clan sucht. hrhr :D

Wer weiss ich weiss nur das mein ex-clan sein clan is und da sind 2 oda 3 leutz drinne die nie da sind er selber zockt auch net oder eben selten is zwar nen guter kumpel von mir aber langsam kommt mir so als ob er so tun würde als ob er mich nichmehr kennt ...

ne netmehr will auch erstmal clanlos bleiben hab das ts voll verlernt von nur 3 wochen ...

Rückführung zum Thema:

Du hast wohl genug Hilfe bekommen und es stehen immer noch genug Leute zur Verfügung um dir bei weiteren Problemen zu helfen.

Das Thema gerät mittlerweile ausser Kontrolle bzw. es rutscht in ein anderes Giebt ab.

Deshalb wird dieses Thema bis auf weiteres geschlossen.

Vielen Dank für die Diskussion.

Status
Not open for further replies.
Back