Original geschrieben von MakeTnotWar
Irgendwer sollte mal mit den Sticheleien und Gehässigkeiten aufhören.
Wie man es in den Wald reinruft.....
Noch einmal: die admins und mods sollten sich fragen, warum es jetzt Kritik daran gibt und ob man die Kritik nicht ernst nehmen sollte. Sind sich die admins und mods denn sicher, dass die Mehrheit diese Regel befürwortet? Wurde diese Regel bisher vielleicht mit mehr laissez-faire behandelt und ist die Kritik vielleicht erst durch das Konsequente Beharren auf dieser Regel entstanden?
Ich persönlich halte nichts von threads wie "NOOB-Blade, (ktk)ShAdOw und Undertaker sind Cheater", unabhängig davon ob das Liga- oder Fun-Spieler sind, denn forensische Beweise sind i.d.R einfach nicht lieferbar. Führt nur zu geflame und gebashe, mehr nicht.
Gute Argumente, die ich dir gerne beantworten möchte.
Nehmen wir einmal an, die Mehrheit befürwortete diese Regelungen, die schon seit
Monaten stehen, nicht - wäre dann nicht in der ganzen Zeit nicht wenigstens mal ein
paar vorsichtige und konstruktive Vorschläge zur Erweiterung dieser Regelungen
zum Vorschein gekommen?
Hier wird es so hingestellt, als wäre man Sklave, als denn User.
Eine, sagen wir mal trübsinnige Vorstellung.
Vielmehr ist es doch so, dass der gewöhnliche User sich solange mit Regelungen
zufrieden gibt, wie Ruhe herrscht. Doch sobald etwas geschieht, sei es nur eine kleine
Kritik an Mod oder Admin, kommen Stimmen von allen Seiten, die schon seit laaanger
Zeit dieselben Sorgen hatten. Beobachtet man aber die Vergangenheit, und die Teilnahme
dieser seit langem besorgten User, so kann man aus Beiträgen erkennen, dass eigentlich
nie wirkliche Probleme seitens dieser User zu bemerken war. Ein gehemmtes und
unterwürfiges Benehmen aus lauter Respekt und Achtung vor Mod und Admin?
Und dann diese Kehrtwendung im Verhalten von extrem schüchtern hin zu extrem
agressiv? Sorry, aber das passt nicht. Hier wird vielmehr mitgezogen um aufzufallen.
Argumente und Kritiken werden gestellt an Dingen, die vorher NIE ein Problem waren.
Ich persönlich musste nicht häufig Topics über Nonames closen. Und wenn doch, waren
die Topicersteller einfach nicht über die Boardregeln im klaren. Aber auch nach den
Hinweis auf unsere Regeln gab es nie irgendwelchen Einspruch.
Deine Schilderung, warum es bisher nie Probleme mit unseren Regeln gab, ist
daher eher schwammig als denn einleuchtend.
Übrigens: Du hast mit deinen drei Beispielnicks die meines 16jährigen Schwagers
aufgezählt - sollte zwischen ihm und dir eine Verbindung bestehen, lass es mich
wissen. Denn wenn er mal Online spielt, macht er das von meinem Rechner aus,
und schon oft habe ich ihn dabei ertappt, wie er sich absolut unqualifiziert
benommen hatte. Doch ich kann nicht immer hinter ihm stehen, das wäre mir auch
ein wenig zu dumm

.