BAMM-Spam

merry-x-mas-wallpapers_1024x768.jpg

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

+1

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 18 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Wenn ich die ganzen Windowsupdates installier funzt dann mein PC wieder wie vorher?

sollte eigentlich...wenn nich sogar noch besser weil du ja nix mehr drauf hast:)

Joa eigentlich schon ^^
Jetzt lass ich mal noch die Updates installieren und wenns nicht geht mach ich n Thread auf

Wenn ich die ganzen Windowsupdates installier funzt dann mein PC wieder wie vorher?

Mit jedem WindowsUpdate bekommst du eine Gefahrnquelle mehr ... noch nie alles durchgelesen bevor du "aktzeptieren" gedrückt hast?^^

Back