BAMM-Spam

habs in nem MM kurz nachem release... in saturn nebenan 34 -.-

schon krass die verschiedenen preise zur gleichen zeit...aber der ganze hype zu sc2 ist irgentwie schon abgelaufen, viele findens jetz auch nich mehr so toll usw.

die meisten uf-ler würden sich über ein blizzard supportetes cnc freuen:)

sc2 ist n geiels game aber an cnc kommt kein rts game ran das ist und bleibt so^^ ich bin einfach umgestiegen da cnc tot ist :( :( :( leider.. shceiss EA

sc2 ist n geiels game aber an cnc kommt kein rts game ran das ist und bleibt so^^ ich bin einfach umgestiegen da cnc tot ist :( :( :( leider.. shceiss EA

ich würd eher sagen das kein cnc an sc2 rankommt da ja sc und sc2 mehr spieler hat ,aber gut das ist meine meinung xD

sc2 war geil am anfang ,kurze zeit hat es mich echt angekotzt weil sie oft gebunkert haben was aber jetzt auch kein prob mehr ist langsam kann ich es , vlt bin ich ja vor 2011 schon diamant :D

EA cnc games haben nur wegen dem schlechten support so gestunken , allein dieser apoc und seine super army waren die es so gut wie nie geschafft haben eine ordentliche antwort zu geben ohne zu provozieren und beleidigen ist echt mies ,keine patch,zu spät gegen cheater dcer vorgegangen ,schlechte ladder , sowas hat cnc ned verdient

Back