BAMM-Spam

was machst?

btw ducky hattest ja ps3 + xbox360
welche findest du persöhnlich, von den spielen mal abgesehen, am besten?

Megaupload hatte eben nen mega Error!

Das kommt darauf an was du willst, bzw. brauchst, den die meisten Spiele kommen für beide Konsolen. (EA Games,CoD usw.)
Beide Konsolen sind atm gleichwertig, jede hatt ihre Vor-und Nachteile.

Die Ps3 ist ja theoretisch doppelt so schnell wie die Xbox 360 aber die CPU ist z.Z. einfach noch sehr schwer zu beherschen für die Entwickler.

Wer keinen Blu-ray Player braucht und nur zocken will ist meiner Meinung nach mit der Xbox besser dran atm <---
Jedoch sollte es in naher Zukunft den Entwicklern gelingen die Ps3 an ihr maximum zu bringen, werde ich sie mir auch holen. :)

Nur ein Beispiel:

Ich hab mir Mass Effect gekauft für die Xbox 360 für 16 € und das ist wenn man alles erkundet ein 50 Std. Spiel. (Preis-Leistungs-Verhältnis)
Die Xbox slim kostet mit 250 GB HDD gute 245 €.

Was ich halt sagen will ist:

Dafür das die Ps3 so viel Power hatt, sieht man einfach zu wenig davon bisher.

Xbox Live kostet entweder pro Monat 6.99 € für 3 Monate 19.99 € und für ein Jahr zahlt man 60€ wobei es ab und zu auch für 60€ die 14 Monate gibt bei Amazon oder so.

Viele sagen ja, dass das ein negativer Grund ist wegen den Kosten für den Online Service aber der ist um einiges besser als das PsN.
1 Monat ist bei der Konsole auch noch dabei und ich werde meinen erst verlängern wenn ich mir Halo Reach kaufe.

bei x.box musste doch monatlich blechen

win live gibs auch bei spielen wie dow2 und so, da zahlste natürlich nix...is sowas wie steam

Außerdem muss man nicht immer zahlen, sondern nur wenn man zocken will.

Die Silber-Mitgliedschaft ist kostenlos.

Und das geht alles ohne Probleme per Lastschrift vom Konto, ist echt kinderleicht das ganze. x)

M$ kennt sich da halt sehr gut aus, Stichwort: Komfort. :D

mmmm ... mal schaun

wer die wahl hat hat die qual... naja vill will er ja auch doch die xbox... dann is das überflüssig :D

ich habe beides also von daher ist es mir schnuppe finde aber die ps3 um einiges besser mit richtigne tv-schirm sieht jedes game hammer aus und auch die filme :D

xbox habe ich echt nur wegen 4 games halo2.halo3.halo odst und halowars :D alles andere spiel ich aucf meiner fetten ps3 in ff design :D:D

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du (LACO$TE) erneut bewerten kannst.

Für Blu-rays hab ich halt mein Panasonic Theater System und das bring echten Kino-Surround-Sound und Full HD hab ich schon seit 2007. :D

Jeder soll das kaufen was er braucht. :D

Und ich will hier nicht pralen mit dem scheiß, ich hoffe das es klar ist soweit. :ugly

Back