BAMM-Spam

Wie viel er gezahlt hatt is doch egal, ich sag mal so, es war ein sehr gutes Angebot von meiner Seite aus. :)

Ich glaub nicht das Lunak 2 hatt, eher eine.

Das war glaub im April, als ich die verkauft hab.

Ich fand die Ps3 so ansich schon ok aber früher oder später wollte ich die, die ich hatte eh verkaufen.

Hab mir auch lange überlegt was ich mir kaufe: neuen PC,Ps3 oder Xbox und nach einer echt sehr sehr langen Recherche(.^^)

Hab ich mir dann die neue Xbox 360 slim gekauft.

menno heute nachtschicht, dann morgen bis 12 oder so pennen, irgentwas machen und um 22uhr wieder pennen um freitag um 4 aufzustehn um zur frühschicht zu kommen

soviele um´s habt ihr noch nich gesehn:ugly

Ich fand die Ps3 so ansich schon ok aber früher oder später wollte ich die, die ich hatte eh verkaufen.

Hab mir auch lange überlegt was ich mir kaufe: neuen PC,Ps3 oder Xbox und nach einer echt sehr sehr langen Recherche(.^^)

Hab ich mir dann die neue Xbox 360 slim gekauft.
n kumpel un ich holn uns jeweils ne ps3... und kaufen dann immer so naja wie soll ichs sagen... zB ich hol mir splitsecond er sich blur ... versteht ihr was ich mein?^^

hab aber auch schon überlegt, das sich einer n xbox und der andre ne ps3 holt... mal schaun^^ nochmal absprechen :D

n kumpel un ich holn uns jeweils ne ps3... und kaufen dann immer so naja wie soll ichs sagen... zB ich hol mir splitsecond er sich blur ... versteht ihr was ich mein?^^

hab aber auch schon überlegt, das sich einer n xbox und der andre ne ps3 holt... mal schaun^^ nochmal absprechen :D

Die Taktik die ihr da fahren wollt ist old skool. ^^
Beide Konsolen sind gut, kommt halt drauf an was du alles brauchst und was nicht.

Die Taktik die ihr da fahren wollt ist old skool. ^^
Beide Konsolen sind gut, kommt halt drauf an was du alles brauchst und was nicht.

desshalb ja^^ hat bei der ps2 schon geklappt :D

jo menik meink, mal schaun halt

Falls IMBA Spiele für die Ps3 kommen kauf ich mir die halt auch. :ugly <--- denk ich aber iwie nicht, oder doch. x)

OMG, der Verifizierunsprozess dauert heute ewig!

Back