BAMM-Spam

Ich lade mir gerade C&C4 kostenlos/umsonst runter mit 1MB/Sek. :p
Aber zocken werd ichs heute nicht mehr.

ich hoffe das einer der bunkerer einen abgibt, obwohl ich die beta schon nich toll fand

:dito..

ich überleg seit fast nen jahr generals zu kaufen^^...noch nie gezoggt

auf den videos siehts echt gut aus, kann auch relativ gut mirhalten mit neueren spielen find ich

will jetz zero hour haben:z

na, ich weiß nich.. die ganzen neuen spiele SupCom, CnC4 usw fesseln nich so wie die alten :(
da sucht man vergebens n gutes, ich bin ja auch net der shooter zokker (wird zu schnell öde-.-) ((ich glaub ich werd nie amokläufer :cry))

dachte eig SupCom2 wirds, aber nach 100std... ohne m8s .. eig sogut wie immer gleiche taktiken ... meist spielt man 3m8's vs 3random gamer (oder 4vs4 ..) und da sieht man nach ner weile immer den selben rotz... keine neuen taktiken oder so
wenns zu lange dauert bunkern alle und das game dauert stunden-.- das is einfach iwie doof hab die lust verloren es nach der sytemerneuerung wieder zu inst.. hab btw atm kein game uff n rechner außer sh5 ..

hab einfach kb zu zokken... schlimm sowas :( und ich wohn (atm) in enm 600einwohner kaff wo man nix machen kann außer vill ma uff n bolzplatz..und ich hasse fußball-.-

€: scheiße ich schreib heut ma wieder viel ..

lol ^^ man sollte auch nur in einem Spamtopic spammen, da ist man auf der sicheren Seite ^^

war kein spam aber die masters waren wieder überfordert...hab 1 post in das thema geschrieben und alle haben verwarnung bekommen

Back