BAMM-Spam

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus. Asgard, Asgard, sieht wie angewihixt aus.

Kommt raus, kommt raus, der dezi schiebt jetzt Schnee.
Pisst dabei die Hose voll, steht schon in nem See.

aber wennst gearde gammelst und es laggt dann ist die G19 einfach im vorteil aber bei der G19 habe ich eon prob die lasst mich ned permanent spammen :S

Wow ich hab über 10k IMBA Renopunkte. Mein Schniedel ist jetzt sogar größer als Freezys.

btw, mag jemand Renos? ^^

aber wennst gearde gammelst und es laggt dann ist die G19 einfach im vorteil aber bei der G19 habe ich eon prob die lasst mich ned permanent spammen :S
wie?! eingebaute spam-sperre?!?!?
jo wenn die nur 70€ kostet :):)
wo haste die denn für 70€ her? O.o die G15 refresh kostet neu noch ca 70€
Wow ich hab über 10k IMBA Renopunkte. Mein Schniedel ist jetzt sogar größer als Freezys.

btw, mag jemand Renos? ^^

congratz.... gimme gimme gimme ^^

"kleiner" O.o

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Speex erneut bewerten kannst.

damn ^^

Ok eigentlich bin ja ich der kleine von uns beiden, aber interessiert ja niemand ^^

klein von der körpergröße? von der geistigen größe? vom alter? .... haste kürzere haare?! ... ^^

naja vom alter her. Deine Körpergröße weis ich nicht, meine Haarlänge weis ich jetzt auch nicht so, könnte ich aber nachmessen. Die geistige Größe... kp wie man die messen soll ^^

bin ein zwerg.... 178cm oder so.... haare sind etwa 7cm lang (muss zum kopfgärtner)... joa.. geistige größe... kp... hatten die ghostbusters nich so ein ding was geister finden kann?! je größer der geist, desto lauter piepst das teil ^^

70€ beim mediamarkt mit hilfe von schwiegermami xD ist leiterin dort

bei g15 konnte mann dauernd spammen da ist das komisch :S

Back