BAMM-Spam

Schön hier ich hab auch alle lieb :wub
Okapigesicht finde ich sehr toll. Prinzipiell kommt es immer gut ein exotisches Tier als Beleidigung zu wählen.
Trotzdem würd mich mir eher so qualitativ hochwertigen Flame a la Käpt'n Haddock wünschen, z.B. Süßwassermatrose, Troglodyt, Anthropopitheken, Ikonoklasten, Pfeffersäcke, Säbeltürke, Kannibale, Patagonier und das beste Sahnebonbon :)

Mowel, du Rollschwanzaffe!!!

huch

Schön hier ich hab auch alle lieb :wub
Okapigesicht finde ich sehr toll. Prinzipiell kommt es immer gut ein exotisches Tier als Beleidigung zu wählen.
Trotzdem würd mich mir eher so qualitativ hochwertigen Flame a la Käpt'n Haddock wünschen, z.B. Süßwassermatrose, Troglodyt, Anthropopitheken, Ikonoklasten, Pfeffersäcke, Säbeltürke, Kannibale, Patagonier und das beste Sahnebonbon :)

ich mag lieber sowas wie intelligenzallergiker, analhistoriker (is soweit ich bisher weiß von mir ^^), pissflitsche

naja asgard is aber ochn grottenolm :D

ich persönlich würde franky weiter vorn einstufen, da gute satzbeleidigungen kaum zu toppen sind....außer unterschwellige die der empfänger anhand fehlender intelligenz nicht versteht....aber das ist ja wieder bösartig :)

Und da hat MacBeth wieder aufgeholt meine Damen und Herren. Asgard ging mit einer großen Führung in die Runde doch MacBeth lies nicht locker und postete einen flame nach dem anderen. Die Stimmung hier ist angespannt und die Temperaturen sind schon ziemlich weit oben.

Herr SaS was denken sie? Wie wird das noch weiter gehen. Wird MacBeth weiter flamen dass der Asgard sich nichts mehr traut oder wird er sich rächen und übelst zurückflamen?

Kaum ist PhillRudd weg, schon ist der nächste entarte Smileyschranz-Spammer am Start...

Hier die sieben Gründe warum "Winnie
Pooh"
ein drogenverherrlichender Film ist:
1. Esel: ist alles egal, total langsam
und
unmotiviert = KIFFER
2. Ferkelchen: hat ständig Angst,
sieht
Gespenster und leidet unter
Verfolgungswahn
PILZE
3. Rabbit: will alles haben ("alles
meins,
alles meins") und dazu die riesen Nase
=
KOKSER
4. Tigger: Kann nicht still stehen,
springt
und hüpft durch die Gegend ohne müde
zu
werden = ECTASY
5. Christopher Robin: kann mit Tieren
reden=
BEWUßTSEINSERWEITERNDE DROGEN
6. Winnie Pooh: steht auf Süsses,
seine
Tagträume und seine Fantasie reichen
ins
Grenzenlose = LSD
7. und zu guter letzt die Eule: Sie
hilft
immer wenn jemand "Probleme" hat =

Und da hat MacBeth wieder aufgeholt meine Damen und Herren. Asgard ging mit einer großen Führung in die Runde doch MacBeth lies nicht locker und postete einen flame nach dem anderen. Die Stimmung hier ist angespannt und die Temperaturen sind schon ziemlich weit oben.

Herr SaS was denken sie? Wie wird das noch weiter gehen. Wird MacBeth weiter flamen dass der Asgard sich nichts mehr traut oder wird er sich rächen und übelst zurückflamen?

Speex, wir sehen hier ein atemberaubenden Flamefight der ersten Güte. Wir alle sind gespannt wie es ausgehen wird. Wird jemand das Handtuch werfen? Wer wird zuerst weinen?
Ich habe noch nie einen so spannenden fight gesehen, und hoffe, dass es weiterhin unter der Gürtellinie bleibt. Wir wollen ja niemandem die rote Karte zeigen.

Back