BAMM-Spam

Ich bin froh dass ich nicht mehr auf so ner bekackten Maßnahme bin. Einmal und nie wieder

Ich bin froh dass ich nicht mehr auf so ner bekackten Maßnahme bin. Einmal und nie wieder

Das geile ist, dass ich vor recht genau einem Jahr schonmal dort war ^^ Hab sogar noch ALLE Daten aufm PC gehabt.

Bildung statt Maßnahmen :top

Dieses Bewerbuntgstraining finde ich wirklich nicht schlecht. Es ist auf Jugendliche und junge Erwachsene zugeschnitten, mit echt netten übungen und vielen Infos ... man muss sich nur drauf einlassen. Die meisten haben natürlich diese "fick dich, kein bock drauf" Einstellung. Ich kann mir auch schöneres vorstellen, aber so krieg ich was über die aktuellen Gesetze mit, was ich mir vom Spaß-Amt gefallen lassen muss, und was nicht.
Und ich bekomme dort alles was ich zum bewerben brauche ;) Mappen, Porto etc.
Bevor ich zuhause rumgammel, geh ich lieber da hin.
Ausserdem hab ich dort letztes Jahr meine Freundin kennengelernt :wub

Naja dann warst du auf ner besseren wie ich ^^
Bei uns ham selbst die "Lehrer" kein Plan gehabt, da war stink langweilig und die Mitschüler waren genau solche "fick dich, isch bin ghetto" leute, dementsprechend ist es dann natürlich auch zugegangen
Und dass ich da Mappen und Porto bekomme hat mir nie jemand gesagt, meine Freundin hingegen hat da bis jetzt alles bekommen ^^

Klar, gibt solche und solche. Ich hab halt Glück, die meisten sind ganz gut drauf. Und der "Lehrer" ist echt nett und hat ordentlich was aufm Kasten.
So machts auch wirklich spaß.

ne ^^ ... da würd ich auch keine lust haben ... wozu ein bewerbungstraining mitmachen, wenn einem rein garnichts gezeigt wird? ... zeit absitzen und mitm handy daddeln ^^

Hm ja so ungefähr war das bei uns. Wir sollten ja auf das Berufsleben vorbereitet werden... Der eine hat sich dann n Gameboy mitgenommen und Pokemon gezockt :D

challenge_accepted_Fap_Achievement_Chart-s325x265-141670-580.png

joa ik zieh mir nachher mit meiner freundin noch ne dvd dann wars das auch

Back