BAMM-Spam

hab mein erstes training für son selbstverteidigungs dingens gemacht... heut war krafttraining -.-

is nur mit 60€/monat n bissl teuer
naja erstma probetraining n paar tage mal schaun

15€/monat is das fitnesscenter billiger

20€ bei uns +squash +bandminton und tischtennis und wennst 10€ drauf zahlst kannst sauna und solarium (solarium ist ab 18 xD )

60€ für sporttraining wo fast jeder ein messer dabei hat find ich schon teuer ^^

ich finde sowas schwachsinnig geld fürn fitnessstudio auszugeben, ich meine wenn man kein bodybuilder werden will kann man auch ruhig zu hause was machen. am besten find ic die leute die im fitnessstudio fahrrad fahren - so blöd kann man doch nich sein:flame

^^ jo aber die geräte für daheim sind meist viel teurer als jahreskarten , so ein fahrrad wie im studio glaub ich kostet 1200€ zumindst hab ich das irgendwo schon mal gesehen für das geld kann ich 4 jahre studio gehen und habe sauna,solarium,alle geräte ned nur 1 xD und geile weiber

ich fahr doch lieber mitn fahrrad irgentwo rum als das ich geld bezahle fürn fahrrad das in sonem stinkenden schuppen ist:z

also ich stimme dir wirklich nur bei den weibern zu, aber du weisst doch -flirten geht einfacher wenn man nen hund hat...also raus mit dir!

Ich guck jetzt:
tropic-thunder-poster.jpg

Schön auf English, ballert noch mehr rein in die Fickhütte.

Hab den schon 2x gesehn. ^^

Back