BAMM-Spam

uhhh bei mir kam grad ganz dünnes...böäh voll der jauche geruch^^

wollt grad schreiben jetz roflt der speex aufm parkett aber der hat ja frei:z

rischtisch :)

ich könnte aber auf meinem Laminatboden rofeln, bzw auf dem Teppich der darauf liegt

oh mn da kam ein most raus...^^

beim woodstock war auch geil...alle haben in wald geschissen und ich hab gesagt das sieht ja aus wie bei der maulwurfskompanie

kenne weder killerois noch united sportz ^^ ...

is es irgendwas weltbewegendes?

naja bin ma im bett... nachher wieder frühschicht

TIBERIUM WARS
episode1 Killerois ende
uZ killerois einst der netter spieler bis die dunkle seite von ihn besitz ergriefen hat

je mehr spiele er macht desto stärker wurde sie und auch seine arroganz stieg wie man bei seiner stiern erkennen kann

er war sogar der imperator des uZ planeten , doch eines tages wurde ein held geboren und er stürzte Lord Ois und brachte frieden in das imperium das wir nun als Tiberium wars kennen

doch wer glaubt das killerois vernichtet ist täuscht sich , dei dunkle macht ist stark ihn in

TIBERIUM WARS
episode2 Angriff des dummlord Rotze
...... nach der herrschaft von Lord Ois tritt nun ein neuer dummlord auf ,sein name DjRoVe^

ein mächtiger verbündeter von Lord Ois ,doch die macht bei RoVe ist schwach doch mit jedem lose und mit jedem flame wird sie stärker

und so regiert er nun die dummen in TIBERIUM WARS, dass universum braucht unseren helden doch wo ist er und wer war er ?

um so länger er sich zeit lässt umso dümmer *husssst* stärker wird RoVe

wird es erneut frieden geben im imperium oder ist es schon zu spät.....

Back