BAMM-Spam

t5 is das schlechteste,jedenfalls wars das so

t1 ohne test geht doch gar nicht^??

ja.. abe rwir haben ja noch den Mond :z... die rückseite ist DDR und besiedelt :D

t1 ist das beste was du kriegen kannst da musst du ran wenn du keine 10 seiten kriegsdienstverweigerer dingens schreiben willst

überhaupt wer nich hin will bekommt bestimmt auch kein t1...dafür sorgt man doch:z

t1 ist das beste was du kriegen kannst da musst du ran wenn du keine 10 seiten kriegsdienstverweigerer dingens schreiben willst

überhaupt wer nich hin will bekommt bestimmt auch kein t1...dafür sorgt man doch:z
h-a-h-a-h-a -.-
bei der ersten Musterung im September wollt ich ja da ne ausbildung machen und hab mich angestrengt...jetz nich mehr-.- und die ergebnisse zählen 1 jahr-.- fuck

naja in 3 jahren nochma :z *g*

btw: schreib ma per PN wie du t5 geschafft hast ...^^^^

geht auch so...der einfachste weg ist n schiefer rücken und fertig

t5 is übrigens super wenn man kein bundeswehr oder zivi machen will^^
mit nem kriegsdienstverweigererantrag musst du zivi machen....mit t5 biste ausgemustert und brauchst nüscht machen;)

Ich hoff immer noch dass ich ausgemustert werde ^^ Ich dachte schon ich muss gar nicht mal zur Musterung weil ich ja jeden morgen Tabletten nehmen muss

mit tabletten biste schon gut beraten wenn du da nich hin willst....wie gesagt am besten du stellst dich bissel krum oder so...schultern runter lassen und so dann fliegste und dir wird nichmal wohin gefasst^^

darf am 5.5. auch "endlich" hin ...

bin ja mal gespannt. bin zwar nich unbedingt in form, aber bin nicht zu dick, habe keine chronischen krankheiten, und auch sonst keine nennenswerten beschwerden.... wenn ich von kicheranfällen, und den sporadisch auftretenden "hier sind wir"-rufen mal absehe ^^

Ich hab keinen bock aufm schlamm-krauchen. und an sack lass ich mir nur von einer frau packen, die direkt danach mit mir schläft ^^

ohhman ey.. will ich mehrere tabs im inetexplorer öffnen kackt der ab O__o wasn das fürn noobscheiß... konnt desshalb schon gestern net spamen !

fettes Dito :( vorallem der inet explorer loggt mich net aus :o scheiß teil

Back