Spongebob ... über Nachts offen haben ... und das Nachts.
Oh man, ich wollt eigentlicu nur n bisl vom woDka terinken und nu isses doch n bisl mehr gweorden. Nun wünsch ich mir auf mein rechten e4rechtern Platzuz die Partikelkanone her für mioese Diskussionen. ... und das Nachts
dENK MAL TRINKELKANONE is eh so ne toal bösarzog versaute Person die nur noch nich weiß wie versaut sie is
LOL was geht bei dir? Trinkelkanone?! xD ich schmeiß mich grad sowas von weg hier *rofl* wenn das nicht soo..."gemein" wäre was du schreibst wärs für mich das Qotm
Hey, meines kleines libes Sas. Weisstz *moment ich hab hier irgendwie grad n Link geöffnet ujm n Lesenzeichenfavoriten zu scpeichern * ich versuch grade den gudn Asgad r im TS zu stressn aber der duimme Saxck mach teinen au f AFk ... und das Nachts D
WEy dDu vdummes aSrschlioch lern mal oposten dDu bist ja fast so dumm wie der Mpskil ... Müsli du dimmm.. dummer Hommo ....... <F2jipoo zydfz34896hul54uzi HIOOM;OM;OBIKOm .... .................... HOP;........................ JHOMO.............ey ................ HOMO du ey fuck you man ey dfu du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aM ARSCH NUN AHSLT CAPXS 1 LOCK E:: soSo ............
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.