• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ballack, Kahn und Schweinsteiger unterhalten

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ballack, Kahn und Schweinsteiger unterhalten sich, wer der beste Fußballer der Welt sei. Schweinsteiger: "Ich bin der beste Fußballer, das hat mir meine Mama gesagt!" Ballack: "Ich bin der beste Fußballer, das hat mir der liebe Gott gesagt!" Kahn: "Was soll ich gesagt haben?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Klappe zu, Laura! :nono Die Männer unterhalten sich gerade in einem anderen Thread!
 
dieses weibsvolk!

sich immer in den vordergrund stellen wollen!

lieber mal was vernünftiges kochen und die bude sauber halten!
 
pudding :yummy

muss ich och ma wieder essen! wo wohnt denn renate :?
 
Back
Top Bottom