Balkanwitz

Reaction score
0
Was findet man in einem kroatischen Krankenhaus?

Serben:D

Der ist mir heute spontan eingefallen als mir mein kroatischer Kollege davon erzaehlt hat dass Kroaten Serben so hassen^^

Kapier ich nicht. :haeh

Letzte Woche hat doch das Kosovo seine 1 Jährige Unabhängigkeit gefeiert. :Prost

Kroaten hassen Serben. Wegen dem Balkankrieg. Letztens hat man das gesehen bei der Handball-WM in Kroatien.
Spiel: Serbien vs Deutschland, riesen Stimmung fuer Deutschland, immer wenn Serbien scorte wurde "buuuuuuuh" gerufen, in Kroatien wurden nach dem Spiel etliche Fahrzeuge mit serbischem Kennzeichen kaputt gehauen...
Die moegen sich einfach nicht:D
Genauso wie Holland <-> Deutschland.

MfG

Ich kenn nur Balkangemüse

Der Witz ist nur witzig, wenn man ihn nicht erklärt/erklären muss.

Ich hab ihn verstanden

Was findet man in den deutschen Krankenhäuern?

Holländer, Türken und Österreicher

WUAHAHAHAHA

und irgendwo ham se ein kind mit nem hund verheiratet weil er einen bösen fluch auf sich lasten hatte *gggg*

Kroaten hassen Serben. Wegen dem Balkankrieg. Letztens hat man das gesehen bei der Handball-WM in Kroatien.
Spiel: Serbien vs Deutschland, riesen Stimmung fuer Deutschland, immer wenn Serbien scorte wurde "buuuuuuuh" gerufen, in Kroatien wurden nach dem Spiel etliche Fahrzeuge mit serbischem Kennzeichen kaputt gehauen...
Die moegen sich einfach nicht:D
Genauso wie Holland <-> Deutschland.

MfG
My good sir, you do not seem to have grasped the basic concept of a joke. :kek

Da ich den Witz selbst erfunden habe, habe ich ihn erklärt, sonst hätte ich das nie gemacht. Aber angesichts der Tatsache das nicht jeder gleich denkt und gleiche Verständnisse besitzt, und mein verzwicktes Gehirn manchmal auf sehr sinnfreie und dumme Schlüsse kommt, denke ich, wirst du mir das verzeihen, hochgeschätzter Psycho_Joker, don't you?

Nein, nur über Kölner
???Wieß ich jetzt nicht, selbst wenn auch egal,in Köln gehen sowie so welche rum das problem ich kenn nur einen xD ich sag einfach mal ja
in Kölner,ein Berliner und ein Düsseldorfer(Denn witz hab ich nie verstanden vom aufbau her aber egal kommt später) hängen in Düsseldorf am galgen.Der Berliner ruft "Erdbeben!"Alle rennen weg und der berliner befreit sich.Kurz darauf der Kölner "Nach Beben!" es rennen wieder alle weg und der Kölner befreit sich.Der Düsseldorfer schließlich "Feuer!" der Düsseldorfer wird erschossen.
haha imba witz*vogelzeig*
Wenn findet man im Kölner Krankenhaus?
Düsseldorfer!

Wenn findet man in Düsseldorfer Krankenhäusern
Kölner!

Imba witz(e)*headbang*

Back