bald ist es wieder so weit !

Asgard said:
Das letzte mal war ich bei meiner Konfirmation inne Kirche. Da war ich 15 Jahre jung.
Also schon ein wenig her. :D
Abgesehen davon find ich das nur schlecht, wenn die leute auf einmal Punkt 24.-25.-26.Dezember alle Scheinheilig inne Kirche rennen.
Naja hier wo ich wohn is sowieso schlimm mit dem Kirchenkram.
Missionswerke, grosse Kreuzkirche, kleine Kreuzkirche, Peter-Paul-Kirche, 1 Katholische Kirche, 1 Neuapostolische Kirche, Zeugen Jehovas. Das alles in einer 8000 Seelen Gemeinde. .-_-

lol das ist hart sovil zeug da weisst ja gar net mehr was du glauben sollst :D bleibst lieber daheim da hast recht ^^

mope7 said:
hab schon im sommer ein paar geschenke gekauft und ich glaube, dieses jahr dürfen sich auch einige aus dem forum über eine kleinigkeit freuen :)
ich hätte da ja so nen wunsch an onkel mopp ;)

AKira223 said:
Ich geh in die Kirche. Das is einfach zum Kult geworden o_0 Außerdem wurd unsere Kirche innendrin neu angemalt, also bin ich mal gespannt,wie es aussieht.

Heiligabend wird dann wie folgt ablaufen: 16:30 (oder 17:30 o_0) in die Kirche, dannach Geschenke, Essen, Christbaumloben ^^ das wars dann ^^

könnt ihr du mir mal erklären was christbaumloben is....ich stell mir das wie in mekka vor 5-6 mann rennen um den baum , bleiben alle auf einmal stehen und fallem vorm baum auffe knie und behten dann vater unser!?*_*

Bei mir heisst sowas "VORM BAUM HOCKEN UND LICHTER BEOBACHTEN WIE SIE VON LINKS NACH RECHTS LICHT WERFEN ^^"

christbaumloben ist eine tradition ausem allgäu, die ich hier eingeführt habe ^^

das geht so:

man rennt zu wildfremden leuten, lässt sich deren christbaum ziegen, sagt dann wie zoll das dingen is und bekommt dafür nen schnapps...

das macht man ca 4 stunden lang und man hatte ein geilomatices w-nachten :D

@thunder: NEIN, das bekommst du nicht :D
@katja: was den schatz ? :D

also ich kann weihnachten auf den tot nicht ausstehen....

alleine wenn ich diesen *coca cola*typ -auch gennannt weihnachtsmann- da sehe krieg ich schon das kotzen
auch diese perversen gerlanden und dass die kaufhäuser schon jetzt bald anfang november mit der dekoration ihrer häuser beginnen nervt tierisch...umso älter ich wurde umso mehr verachte ich dieses rumgetue und komerzfest

062_Weihnachten.gif

das einzig positive ist ehrlich, dass es leckere plätzchen und süße leckerein zu billigeren preisen und zu größerem angebot gibt und dass die familie frei hat und man sich somit treffen kann und zusammen isst etc

werde 24. dezember voraussichtlich bei meiner oma verbringen und abends noch in die disco
happy new year ...lol

Achherje, jetzt schon wieder Vorweihnachtszeit...

Du gehst in den Kosovo Stef? Wußt ich gar nicht :o Wann denn?

Back