nix wie enunner ! - es ist wieder so weit :D

So, jetzt komm ich nochma mit dem Bierthema:
Zu Daniels Bier: ICH HABS WIRKLICH NICHT. Was soll ich mit nem scheiß Bierkrug ausm Hideout??? Ich mein, wenns Bierzelt wär...gut, selbst da noch nicht ma... wenns das Oktoberfest gewesen wär,dann wär ich selbst am überlegen. Außerdem wie soll ich denn ein Bierglas und Pfandmarke zurückgeben?Und einfach so abgeben bringt mir ja auch nix.Und welchen Grund sollte ich haben, dich abzufÜcken? Fragn Mike, der kennt mich und weiss, das ich net son Assi bin :o

Zu Samstag: ich hatte mitgezählt :D
Daniel 2 Runden
Mike 1 Runde
Ich 1 Runde
Von daher muss ich euch eh noch was ausgeben... und somit ist eure "Spacepark-Wer-gibt-die-näxte-runde-aus"-Story aufgelöst.

@rené is ok ich versuchs abzuhaken aber nimms mir net übel bin zur zeit bissel misstrauisch... hat nix mit dir (euch) zu tun... aber ich raff immer noch nich wo der euro hingekommen sein soll

ihr seid doch echt mal so richtige heulsusen :D

[/Whine]der hat mein bier geklaut maaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaa[Whine]

und was lehrt uns der film ein münchner im himmel??

scheiß auf ambrosia wenn du bier haben kannst ;)

*threadausbuddel*

ES IST WIEDER SO WEIT!!!!

Der Kreuznacher Joomart hat seine Tore geöffnet.

Mike und Daniel, dieses Jahr wieder Hide Out? Dieses Jahr habe ich mal keine Krücken und bin voll einsatzbereit ^^

läääääuft.... wobei ich gestern nit konnte, weil ich heut arbeiten muss

und ich werd auch nicht jeden tag gehen, ich muss noch umzugskartons packen :/

auserdem habsch keine kohle :D

aber hide läuft :D

Na dann NIX WIE ENUNNER!!!!!!!!!

Jaaaaaaa Mann! Hide Out hat jetzt nen richtigen "Dancefloor" und eine neue Bar. Da scheints aber nur so Schickimicki-Getränke zu geben (die Bedienungen an der Bar tragen rote Tops und weiße Hüte :o)

Kölschstand und der Rest ist alles beim alten.

und Stef, es heißt nix WI enunner, und nicht nix WIE enunner. Das ist ein Unterschied!

Edit: Hach ja... da werden Erinnerungen an den beschissensten Jahrmarkt wach ^^
l_b5fe3f71db1313935d6398e86d8e2f5b.jpg

jo läuft - morgen gehsch wieder aufn jahrmarkt war gestern bereits am kölschstand anheuser und hideout und voll wie ne rummel musste mich heute schonen
die kombi von 7 kölsch mehreren gläsern lieblichem wein und dann pils rein war ned so toll oO

Back