Balancing 1.09

Es ist klar das Scrin im Late GDI locker platt macht.
Aber ich denke ein guter GDI Pred rusher (z.B. Dackel) könnt sehr viele Scrin Spieler schon in den ersten minuten killen!

Wenn man wirklich schnell ist GDI>Scrin, sobald man verpennt Scrin>GDI

@Wal
Dafür kann man die Mammuts ohne sorgen in die schlacht schicken und man brauch keine angst zu haben das der gegner alle einnimmt....

Nene, man kann eig. gar net richtig in die Offensive gehen mit GDI gegen Scrin
Sucher sind gar net so schwach und dazu verdammt schnell
Und mit Desis + Photons wird man seine Basis verteidigen können, bis man T2 (Devourer hat)

also mammuts und tripods find ich inordnung. was ich aber einsehe ist die scrin air gegen GDI und das ist auch schon alles. (gegen tripods hat GDI auch noch den commando mit dem man meistens 1 tripod down kriegt). GDI hat ja auch noch firehawks gegen air, wobei die bisschen stärker sein könnten. 3 firehawks für ein pac

also mammuts und tripods find ich inordnung. was ich aber einsehe ist die scrin air gegen GDI und das ist auch schon alles. (gegen tripods hat GDI auch noch den commando mit dem man meistens 1 tripod down kriegt). GDI hat ja auch noch firehawks gegen air, wobei die bisschen stärker sein könnten. 3 firehawks für ein pac

:dito

Nur die Ionensturm-Ability der PACs haut die Firehawks weg :(

Es ist klar das Scrin im Late GDI locker platt macht.
Aber ich denke ein guter GDI Pred rusher (z.B. Dackel) könnt sehr viele Scrin Spieler schon in den ersten minuten killen!

Wenn man wirklich schnell ist GDI>Scrin, sobald man verpennt Scrin>GDI

da is was dran...in 1.8 hatte ich ne perfekte bo gg scrin aber jetzt geht die nich mehr :(

nein.eine waff dann beide öl tüme mit apc eingenommen.dann 2 kasernen rocket spam + apc/pred spam aus einer waff.dann normal techen.
war die bo von daut srb
das klappte ganz gut

hmmmmz einfach mal so meine meinung

NoD gegen GDI keine ahnung.

Scrin >> GDI (wen man den tech 1 spamm mit preds und inf auf halten kann und ins late game kommt)

NOD >>>> Scrin. (um so länger das game dauert um so weniger chancen hat der scrin, stärkste late game??? lol)

Sehr guter Balancing Vorschlag Brossea, genau so sollte man es machen!

hmmmmz einfach mal so meine meinung

NoD gegen GDI keine ahnung.

Scrin >> GDI (wen man den tech 1 spamm mit preds und inf auf halten kann und ins late game kommt)

NOD >>>> Scrin. (um so länger das game dauert um so weniger chancen hat der scrin, stärkste late game??? lol)

Nod gegen GDI find ich sogar schon fast balanced

Beim Rest stimm ich Brossea zu ;)

Das war ja nur meine antwort für nami, balanc vorschläge hier zu machen bringt eh nichts.

Erstens müßte man Leute finden, die sowas supporten.
Dann sollte man aschließlich Leute im Team haben, die daran interessiert sind, dass Spiel fair zu gestalten und genau das ist immer sehr schwer, da sicher auch hier viele Vorteile in ihrer Armee nicht sehen wollen.

Back