Balancing 1.09

Das is wie bei dem balance Zeit.
Zocker is Scrin ^^
Technique Gdi
Ich Nod

Nod > Scrin Scrin > Gdi Gdi> Nod -.-

Damit meint ich eigentlich, dass du besser ist als zocker

Und wenn Zocker gegen Technique leicht gewonnen hat, dann kannst du das auch

Du hast gegen Technique sicher nen Fehla gemacht
(hat der ein Gebäude von dir eingenommen oda so?)

Wenn Spieler A > Spieler B und Spieler B > Spieler C muss nicht gleich Spieler A > Spieler C :p

guckt euch ma die Bundesliga an .... da geht solch eine rechnung auch nicht auf ^^

Man Finsher, musst mir imma alles versaun :(

Last edited:
Hab nur kurz was ausprobiert, aber gleich gemerkt, dass es hier net reingehört, sondern in die Kuschelecke :D

Das hier ist kein Spamforum also bitte ich das zu unterlassen!

Hab's ja schon eingesehen (bevor einer von euch was gesagt hat) und habs wieder wegeditiert ;)

Ich weiß ja, dass sowas in die Kuschelecke gehört :D

Damit meint ich eigentlich, dass du besser ist als zocker

Und wenn Zocker gegen Technique leicht gewonnen hat, dann kannst du das auch

Du hast gegen Technique sicher nen Fehla gemacht
(hat der ein Gebäude von dir eingenommen oda so?)

:S machst alles von einem game abhängig??

Ich versuch nur irgendwie zu beweisen, dass Nod > GDI ist (was es auch ist) (natürlich nur, wenn man richtig spielt :z )
Ich wechsel etz auch zu Nod, damit ich meine Microdefizite ausgleichen kann :D

Hm, irgendwie hat Nod viel zu viele Möglichkeiten, das gegnerische Tech zu kicken

Stealthed Flame-Tanks
Stealth-Tanks
Mid-Game-Shadows
Engi-Drop
Vertigos
Vapor-bomb

und GDI hat ja eigentlich gar nichts, wenn Nod nen Stealth-Tower aufstellt :ugly

~edit~
Ahhh, verdammt, war echt keine Absicht
Hab meinen letzten Post irgendwie übersehn
Sry :(

Ist das Game denn jetzt spielbarer geworden?
Income ist ja jetzt geringer, somit wird erst später extrem gespamt und Unit-Micro zählt wieder mehr.

es ist spielbar und viel besser als vorher, aber nod nervt einfach nur

Ich würd es jetzt als Extrem spielbar bezeichnen ... die Unitanzahl bleibt auch recht überschaubar
Nachdem ich 1.o9 angetestet habe, bin ich gleich dabeigeblieben und zock immernoch wenn ich grad lust hab :)

Spielspass hat sich bestimmt verdoppelt ^^

Naja auf ner Skala von 0 bis 10 war der Spielspaß grade mal 3 am Anfang; jetzt also 6 aha.

bei mir wars ne 4,3 und ist jetzt halt ne 8,6 :p

im nachhinen fällt aber echt auf wie derbe das tankgelame vor dem patch war.
eine 3wf 3rax spam BO wirste kaum noch auf die beine stellen können.

ich finde die Parteien eigendlich recht gut balanced... ich glaube das jede Fraktion mit jeder schlagbar ist.
was wirklich ärgerlich ist, ist die Tatsache das man (wie MrYuri schon sagte) das game während des Ladebildschirms entscheided...ich Wähle eine taktik die entweder gut oder schlecht ist gegen die meines gegners.
Es fehlen die möglichkeiten im midgame umzustellen, weil es da in der regel schon zu spät ist auf die taktik des gegners zu reagieren.

MFG

ch finde die Parteien eigendlich recht gut balanced... ich glaube das jede Fraktion mit jeder schlagbar ist.
was wirklich ärgerlich ist, ist die Tatsache das man (wie MrYuri schon sagte) das game während des Ladebildschirms entscheided
Wenns Taltiken gibt, gegen die man nichts machen kann, dann ist das ein völliger Wiederspruch.

er meint wegen BO luck und nicht wegen imba taktiken. und dazu hab ich nen mod gemacht mit dem vorschlag von mryuri

Back