- Reaction score
- 0
Ich find Nod wirklich sehr Stark. Im early die nod mods, im late Avatare, und nebenbei hat man noch jede menge brauchbare extras (minedrop, Disp.Bomb etc.)
Nur leider hat nod keine brauchbare Artelerie...Was sie im Late wieder schwächer macht.
Scrin owned im Late game! Devastor und Tripods sind schon nice, und die Wachstumsbeschleuniger machen grade nach dem patch viel aus.
bei Gdi hat man meiner meinung nach schon so gut wie gewonnen wenn man Genug Jagger + airdefens hat... Nur leider mangelts da an airdefens...
Ich finds schon ziemlich gut Balacend atm...
Letzendlich ist der skill und etwas luck spiel entscheident.
Hast wohl vergessen, dass ne Beam-Cannon gut eingesetzt ne menge reißt oder ? Nod hat damit ne gute Alternative. Die BC ist in Präzesion kaum zu übertreffen, sie kann den Schuß bündeln, hat einfach kein Damageverlust gegenüber anderen Einheiten. Gekoppelt mit dem Obelisken kann sie auch aus sicherer Entfernung Unterstüzung geben. Zusammen mit der Reflektorfunktion des Vennoms kann sie ebenfalls die Reichweite des Schußes erhöhen.
Ansonsten gebe ich dir in einigen Punkten recht.
Mit dem Patch ist es wichtig geworden nen ausgewogenen Unitmix zu haben, und sein Spiel nicht zu versteifen. Wer seine Einheiten schlecht mirco´t und zuviele verliert kann schnell das Game abgeben.
Da finde ich den Patch ganz gut, man kann eben auch, wenn man mal was verloren hat, durch skillige Einzelaktionen nochmal das Blatt rumreißen. Da muss man auch als Gewinner der Mirco-Schlacht Geduldig sein obwohl man sicher weiß das man gewonnen hat, einmal unachtsam und das Spiel wendet sich.
Nun kommt es auf mehrere Faktoren an in dem Spiel, ne gute BO (Macro), gute Micro, Konzentrationsfähigkeit, etc.
Ich bin froh das sich da was tut bei EA auch wenn der Patch nicht das non plus ultra für einige ist.