• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Balancepatch Diskussionen

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Ein Sammelthread um über die neuesten Balanceänderungen zu diskutieren.


Gerade kam ja wieder ein dicker Batzen an Änderungen. Was ist eure Meinung dazu? Ich finde das meiste sinnvoll.
 
Die Anpassungen hauen eigentlich ganz gut hin. Es ist sehr ausbalanciert.
 
Das wichtigste ist das der Flammenpanzer runtergeschraubt wurde.
Wie der innerhalb von paar Sekunden die Basis zerstört hat, war nicht lustig.
Ansonsten siehts gut aus bisher!
 
Also ich find ja, dass ne Kodiak die Basis noch schneller zerlegt und noch schwerer abwehrbar ist :D

Aber find die Änderungen auch ok.
 
Bin in der Platin Liga, bisher ist es dort nicht so weit verbreitet.
 
Back
Top Bottom