Microwave-Tank vielleicht die Range die Zeit verrinmgern, indem er gebäude lahmlegt.
TaLLa2XLC said:ich versteh nicht warum man unbedingt alle units bauen muss, es gibt auch andere games wo units seltener gebaut werden als andere...
was völlig normales...
.Genau so ist es.hätt ich durch nachdenken ja auch rausgefunden
Naja das sage ich schon immer.Balance wird dann erst nützlich, wenn man sich auf ALLES
konzentriert - nicht nur auf seine Lieblings/Angst-Gens.
.Zitat:
hätt ich durch nachdenken ja auch rausgefunden
Genau so ist es.
Ghosttalker said:kannste das auch mit nem rep von einem guten usa spieler belegen??? hab noch keinen gesehen der den mikrowellenpanzer benutzt hat.
Punkt 5) Wer bist du überhaupt, dass du hier Anweisungen verteilst ?.vdb-Z3r0 said:Punkt 1) Netter sein.
Punkt 2) Schreibstil überdenken, was ein her geht mit
Punkt 3) Beitrag vlt nochmal lesen
Punkt 4) Scroll doch runter bis zum Forum "Aceton Support"
Greetings -_-
Reichlich sinnloser Beitrag, Mr.Pavian. Wenn du dich auskotzen willst, benutze bitte 'ne Toilette -_-Dito.vielleicht solltest du mal einfach die klappe halten
Ja, das haste eins gefunden in dem Sammelsorium von Tausenden und dann noch gg Bin-Laden.bitte sehr zero hour elite replay section.m8 juju gg bin laden der sich mit tox gg usa einbunkert.
ja einige Bugfixes waren auch gut, wobei es davon hätte einiger mehr bedarftGeNeRuLeR said:dass die th-bomben net weggehen war auch ne richtige gUTE änderung

1.) No gamma (wtf wtf wtf wtf wtf)
2.) No fortified structures (wtf wtf wtf wtf)
3.) No AP rockets/bullets
Terrormarde said:http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=27851 bitte sehr zero hour elite replay section.m8 juju gg bin laden der sich mit tox gg usa einbunkert.
.
. |
@Replay: Sorry, aber wie konnte so ein schlecht gespieltes Game in die Elitesektion kommen ? Bestenfalls der Mittelteil war von beiden recht annehmlichgespielt aufgrund der Vielfältigkeit der gesteuerten Units. Der Anfang aber war schleppend langweilig und das Ende nur dröges Rumgeeiere. Hat mich echt wieder ermutigt und mir gezeigt, dass ich nicht der einzige bin, der schlecht mit USA ist . Junge oh Junge, soviel auf Seiten von USA gewastet - davon sehr viel von grottenschlechtem Humveemicro abhängig. Wäre der Mittelteil nicht gewesen, der von beiden wie schon erwähnt recht annehmlich gespielt wurde, das Replay hätte es nichtmal zum ROTW gebracht .
|
Ist schon mal ne Lüge, danke dafür.und da du die ganz ezeit nur ans balancen denkst und dir andauernt neue sachen einfallen lässt
Siehe oberen Post von mir und sag uns welche.aber vllt solltet ihr wirklich erstma die bugs fixen bevor ihr daran geht alles zu balancen
auch mal gepflegt in die Haare schmieren !stfu noob
tolles replay der gla ler is ja auchen noob hab gegen den nap auch schon in der lobby mal gespielt. wenn er skorps gegen usa baut omg. zählt net das rep.Terrormarde said:http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=27851 bitte sehr zero hour elite replay section.m8 juju gg bin laden der sich mit tox gg usa einbunkert.