FrAnt1C said:
marauder overpowered lame etc. , sowas kommt dabei raus wenn man units balanced die sonst nie gebaut werden
Yo, ich sprach ja auch von sinnvollen, dezenten Änderungen, die halt
eine Unit brauchbar macht - nicht overpowered

.
Vielleicht versuch ichs mal so:
Units wie Mikrowellenpanzer, Infernocannon, Saboteur, Stealthbomber
etc sind im allgemeinen recht nutzlos - entweder wegen dem
Preis/Leistungsverhältnis, oder aber wegen allgemeiner Unbrauchbarkeit.
Genau da soll mal angesetzt werden - nicht aber so, dass man nun sagen
kann "wow, die Unit MUSS ich jetzt bauen". Vielmehr sollen die Units
Alternativunits werden - anstelle von Flashbangs halt auch mal Mikrowellenpanzer
oder so.
Infernocannons ein wenig stärker panzern und halt den
Flächenbrand garantieren bei bestimmten Einsatz.
So halt, dass man sagen kann - keine Unit ist in diesem Game nur
Statist

.