News Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen

Status
Not open for further replies.
Wenn man bei Japan die Gebäude - HP, mit Techstufe, erhöt, (was ich für gut halte), sollte man dann auch konsequent sein und eine Verbesserung bei den Allies patchen.

ja, dann sollten sie die HQ/outpost auch mehr HP geben mitm update! fände ich auch gut! :top

solche kleinigkeiten hab ich schon lange vorgeschlagen... abwarten und aufs echte patchlog warten^^

und ich hoffe die japaner kriegen mitm update nicht nur minmales HP erhöhung.... genug um ne t3 dmg protokol zu überstehen sollte es schon sein.

ja, dann sollten sie die HQ/outpost auch mehr HP geben mitm update! fände ich auch gut!

Aufjedenfall wäre das mal ein Anfang, obwohl das Hauptproblem (HQ weg, alles weg) damit noch bestehen bleibt....

Naja, bleibt nur die Hoffnung, dass EA es nicht wieder versaut!

Aufjedenfall wäre das mal ein Anfang, obwohl das Hauptproblem (HQ weg, alles weg) damit noch bestehen bleibt....

Naja, bleibt nur die Hoffnung, dass EA es nicht wieder versaut!

ja aber normal dass man bei ne HQ verlust, sehr im nachteil ist... auch bei anderen fraktionen.. wenn der sov/japan HQ loost und kein tech hat, ist man auch sehr im nachteil!?

und wenn der HQ nen HP boost durch upgrade kriegt, sollte das langen!
immerhin ist der HQ das robusteste "techgebäude" imho.

der HQ im ar3 ist schon mal robuster als alle anderen HQs in den anderen C&C spielen!

Naja der Allie hat ehh gegen en gescheiten Russen bzw Japan Spieler keine richtig große schnitte! EA soll mal eher gravierend in das Baussystem des allierten eingreifen anstatt Einheiten nutzlos zu machen.

Die einfachste Änderung wäre immer noch, das sie das Flugfeld in der Bauhierarchie nach hinten verlegen, was sie nicht machen, da sie ja die Fraktionen unterschiedlich halten wollen.

Nach dem Patch werden viele auf Japan umsteigen und Tengus, Chopper spammen und evtl sogar versuchen zu towern.

Die Allies sind meiner Meinung nach dann kaum noch richtig spielbar, da man Air fast vergessen kann. Vielleicht spielen sie ja dann PK + Guardian + Multigunner Spam.

Nach dem Patch werden viele auf Japan umsteigen und Tengus, Chopper spammen und evtl sogar versuchen zu towern.

wie ich sowas hasse... leute die ne andere fraktion wählen, nur weil ihre fraktion UP sind... und dann whinern sie mitm aktuellen fraktion wieder.. :rofl

die sollen nur kommen.. dann werden sie sich wünschen, nie ihre fraktion gewechselt zu haben :kek:D

Status
Not open for further replies.
Back