Balance Mod 0.5 Beta Version ready

Also ich finde die änderung bis auf :

USA Airforce General:
Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).


China Infantry General:
- Assault Helix Panzerung von 300 auf 250 reduziert


ziemlich gut.

Am Besten kann man die Beat version bei einem UBZ Turnier ;)
 
MrYuRi said:
dumdidumdidum wan gibts endlich replays? Soll ich alles alleine testen? Theorie ist ja schön und gut aber das alleine reicht nicht. Es muss gespielt werden!
Jetzt bleib mal ruhig ;) Die meisten zocken meiner Meinung nach nicht vor 17/18 Uhr (so ist's bei mir zumindest), also gedulde dich noch einen wenig ;)
fadmax said:
EDIT: Delay bedeutet glaube ich die Zeit in Millisekunden, die verstreicht bis das nächste Raketengeschoss geblockt werden kann. (Also das man ihn z.B. mit Raketenmännern wieder etwas leichter killen kann und er nicht mehr 8-10 Rakmänner aufhält lol)
ah, ok thx :)
 
hi,

sodele

GKC-Fa7MaX :inf
Vs
PleaseDontSh00t(Me) :toxin

Finde die Helixe gut so

mfg

TaLLa
 
Doch, es ist schön was los. :) alle in der BM Lobby (Modmaps).

Ich muss mich mal korrigieren, der Helix hält immer noch ne Menge aus. Ich weiss nicht obs mein m8 es noch postet, da er gewonnen hat. ^^ Ansonsten stell ich es gleich noch rein.

EDIT(Ich häng es doch nicht an)

Inf vs Tox
Pleasedontshoot - [GKC]Fa7max
Map: TD (das Bild kennt wohl jeder)
Dauer ca. 5-8 Minuten (nach Gefühl)

Bem: Ich habe anfangs versucht auf Horchis zu gehen, aber doch etwas optimistisch aufgebaut. ^^ Anschliessend hab ich immer nur versucht durch meinen Geldvorteil (den ich sicher hatte^^löl) und 1 Helix mich aus der Afäre zu ziehen, hat ne Zeit lang auch gut funktioniert.
 
USA Airforce General:
Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).

Das ist zu stark geschwächt Ihr solltet lieber die plätz auf 6 reduzieren.

Und ihr solltet die geschwindigkeit vom Humvee auf 50 senken.
 
eigentlich alles net so schlecht nur meine minung is immer noch das man nix verändern sollte denn so wie es jetzt ist ist es am besten.

USA Airforce General:
Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).

China Infantry General:
- Assault Helix Panzerung von 300 auf 250 reduziert

verändert das das man das flugfeld für nen cc braucht das spiel zu sehr. taktiken in 2v2 und 1v1 funktionieren nicht mehr. das verändert alles. würde ich wieder rausmachen. man kann nen doppel cc abwehren mit gla auf jeder map und wenn er das macht hat er nix auser die cc und man kann ihn platmachen.
zum helix. wer zu schlecht ist nen einfachen inf helix mit tox abzuwehren dem kann man nicht helfen! Der Helix ist das einzigst gute was der INF hat. Er soll deswegen besonders stark sein und auch viel aushalten. am anfang braucht inf was um zu verhindern das sich der tox auf der ganzen map ausbreitet. vorher konnte man noch tunnels zerstören und rpgs und vierlinge die aus dem tunnel rauskamen was jetzt nicht mehr geht. war vorher aber schon schwer bei einem guten tox der kommt schon vorher mit rpgs und 2 vierlinge raus wenn der erste inf helix kommt und hat wahrscheinlich sein tunnel an irgendein haus bunker gebaut um die rpgs darin zu platzieren und dann ist schon schwer genug und die änderung machts jetzt für tox noch leicher. wer horchposten baut hat schon verloren denn das bringt so gut wie nix gegen gla, deswegen braucht man starke Helixe mit denen die armee auf dem boden zusammen arbeiten kann. wenn ihr unbedingt was schwächen wollt weil ihr zu schlecht seid um ihn runterzuholen dann den preis!!

China Nuke General:
- Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht

wär nicht notwenig gewesen. nuke hats schwer genug gegen tox und muss erstmal so weit kommen dass er bomben kann. kümmert euch mehr ums cheaten
 
hallo,

Ghoststalker bitte bezieh nicht immer alles auf Nuke vs Tox, dann brauch das BM-Team nämlich garnicht weitermachen mit dem BM...
 
MagneTizeD said:
JO

-TfG|MagneTizeD ( me ):gla

[HF]DonQuik :china

Dauer , jo ich hatte insgesamt 4 Kampfbusse so lange also kA 10 - 15 mins

GG
naja is schon komisch wann du deine marodeure raus holst , als mein getling ankam , schon komisch -.-
Haben jetzt die tunnel ne grössere sichtweite oder wie ?
 
:dito

Bitte das oben gepostet replay ausser der neuen funktionen auf mh prüfen...

habs mir ma reingezoggn und is schon ZIEEEHMLICH Merkwürdig wie da einer Reagiert etc...

Aber back2topic, die maurodeur-tanks oder wie auch immer se heissen, schiessen schon ziehmlich weit und haben, in dem Moment wo Don auf sein tunnel schiesst und er die mauris aus dem selben tunnel holt, viel Energy trotz beschuss....

Würd fast behaupten son maur... hat ne reichweite wie nen tr00per...
 
OMG Immer lachhafter hier Maphack LOL , bitte prüft das , hab auch ein screenshot gemacht , als DonQuik aufgegeben hat genau dann !
 
Ich will hier nicht den schönen tread versauen am besten ich poste das rep ins fairplay forum und dort kann man dann spekulieren ob es maphack war oder nicht , ok?

PS: achtet mal auf den total geschwächten buss der als mein dozer wieder raus kam , hin gleich wieder (geschwächt) angriff -.-
 
Hier ist ein replay massage vs Nickel auf Desert Fury, auf jeden Fall ansehenswert, wir haben uns bemüht die neunen Stärken/Schwächen der Generäle heruaszufinden und mit einem "gesundem" Mix der Einheiten das Spiel zu gewinnen.

Nickel :inf vs Massage :toxin

Länge weiß ich nciht genau, die Zeit verging wie im Flug.
 

Attachments

Nicht vorschläge machen ohne gezockt zuz haben! Macht doch ein game damit könnt Ihr am besten belegen was Ihr meint! Ich habe auch gedacht das die Helixe jetzt zu schwach sind, aber wenn man ihn nicht verschleuderet sondern hit'n'run spielt, hat man ihn ruckzuck auf veteran und dann ist er mit rpgs und quads nur schwer zu knacken ausserdem fliegt man mit dem Teil, d.h. ich kann auf ner map mit vielen klippen richtig gut stressen, genauso die restlichen airuntis, solange man den gegner von der base fernhält ist es schwer die airuntis zu besiegen. Man muss also rushen oder die einheiten zusammenhalten um gg airunits zu bestehen. Deshalb find ich es gz gut das der CC erst mit waff und airfield gebaut werden kann, da er noch stärker als der Helix ist, meiner Meinung nach.
 
Don ich bin nach rechts gefahren , weil ich dachte du hast da ne waffenfabriek , weil da ein truppen transporter kam , da dort nix war , bin ich zurück !
 
Nickel said:
Hier ist ein replay massage vs Nickel auf Desert Fury, auf jeden Fall ansehenswert, wir haben uns bemüht die neunen Stärken/Schwächen der Generäle heruaszufinden und mit einem "gesundem" Mix der Einheiten das Spiel zu gewinnen.

Nickel :inf vs Massage :toxin

Länge weiß ich nciht genau, die Zeit verging wie im Flug.
:top
genau nach meinem Geschmack, hatte irgendwie das Gefühl das endet nie :D
Wer es sich ebenfalls gönnen will, sollte sich ne kanppe Stunde Zeit nehmen ;)
 
Gonzo said:
:top
genau nach meinem Geschmack, hatte irgendwie das Gefühl das endet nie :D
Wer es sich ebenfalls gönnen will, sollte sich ne kanppe Stunde Zeit nehmen ;)

:dito

Kamm mir vor als war das Spiel balanced :o
 
Ich persönlich find lasst den truppen transporter und lasst den hummer.
beim combat chinook also leute kommt schon dann könnt ihr ihn gleich aus dem spiel tun da ein combat chinook nur also wirklich nur im ganz ganz frühen spiel zur verteidigung und wie zur zeit noch sehr fürn rush gedacht ist ...
man kann wirklich den combat gut abewehren alleine wenn man schon ne stinger baut ist es schon leicht dumm für den airforcler die waffen zu töten da er immer immer fliegen muss und dann noch ne vierling raus und noch 4-6 rpgs dann ist es vorbei ...

ich finde auch 6 plätze langen oder anstatt 1200, 1400 aber ganz vernichten würde ich ihn jetzt auch net :P
 
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