- Reaction score
- 0
Also ich sage nurmal Rebell ins BM Mod Team und einiges würde anders aussehen!Weiß ja nicht was mit Crusi ist aber ich glaube das TEAM ist zu USA und China lastig!
Original geschrieben von [E-Z]Rebell
Also ich sage nurmal Rebell ins BM Mod Team und einiges würde anders aussehen!Weiß ja nicht was mit Crusi ist aber ich glaube das TEAM ist zu USA und China lastig!
technical ist eher ein transporter als ein angriffsfahrzeug und mit terrors oder Rockets kannst viel erreichen, also tue bitte nicht so als gäbs im game nur 1 einheit die was taugt...
Man muss sich halt jetzt mehr taktiken ausdenken als nur mit 30 Technicals den USA gamer rushen...

gute zocker schaffen jeden general hört auf ein neues spiel zu machen
hi, wenn dann, würde ich Eficko ins team tun :-p ausserdem könnt ihr eure meinugen posten, yuri ist sicher fair und wird gute ideen sei es für USA, China, GLA berücksichtigen
Was mich stört ist das hier nicht richtig argumentiert wird sondern das z.B. blowfish einfach nur einen neuen Vorwand gesucht hat um das ganze wiedermal zu torpedieren.
Die Änderung bei der der Technical Bauzeit von der nur GLA normal und der Toxin General betroffen sind hat 0 Einfluss auf Spiele gegen China.
Dafür hat es 2 positive Einflüsse: Zum einen sind Spiele der GLA Generäle untereinander nun mehr balanced aber auch ein laser, usa oder sw hat es nun am Anfang etwas aber auch wircklich nur etwas leichter gegen einen tox.
Ich denke nicht das eine Baugeschwindigkeits Änderung von 3 auf 5 Sekunden ein großer Nachteil für Toxin und GLA ist sondern mehr eine Angleichung zu den anderen GLA Generälen. GLA Matches untereinander sind nun balancter. (Gibts das Wort? Oo)
Was das Balance Team angeht:
Da haben wir 2 GLA Spieler im Team mit cRuSaDeR und HFD|Chri1zZ...
Ich denke nicht das eine Baugeschwindigkeits Änderung von 3 auf 5 Sekunden ein großer Nachteil für Toxin und GLA ist sondern mehr eine Angleichung zu den anderen GLA Generälen. GLA Matches untereinander sind nun balancter. (Gibts das Wort? Oo)
An einer Diskusion allaz "GLA ist viel zu schwach weil ich es nicht besser kann" werd ich mich jetzt sicher nicht beteiligen.
´Allen anderen die den Patch genauso mögen wie ich wünsche ich schonmal viel Spaß beim zocken, 17 Uhr gehts los

Original geschrieben von [E-Z]Rebell
Also ich habe schon Gegner gehabt die sich Pro schimpfen die soviel Angst hatten vor meinen 2 BBS das sie mit 4 Ovis und 6 ECMS unterwegs waren!Aber gut das wir auch noch die RPGS geschwächt haben....
[/B]
Original geschrieben von Ghosttalker
bauzeit hätte man wirklich so lassen können wie sie ist. und tox terrors hätte auch gleich stark bleiben können. es sind ja keine normalen terrors sondern toxin terroristen und deswegen auch stärker als die normalen!