bah wie ich win98 hasse

Reaction score
0
Man dieses verdammte scheiss Windows 98 hat mir mein ganzes Netztwerk verschossen. dieses scheiss Dreck Os nur weil dem mist Ding was der quere geht musses doch net alle netztwerk settings kicken bah :shout :shout :flame :flame

so das musste mal gesagt werden

wennde bei windoof bleiben willst nimm 2000

alles aner is mist...

oder steig auf linux um ;)

ich wäre ja schon lange umgestiegen wenn ich net noch 60gb burnen müßte

holy shit O_o

wieson das ?

(btw, du kannst auch umsteigen ohne dein system platt zu machen :D)

ih linux
bei uns wirds nur liebevoll der schwule pinguin genannt:D

wenn man mal außen vor lässt, das ca. 70% der Linux-Befürwörter keine Ahnung davon haben -_-

lol, ja, das sind die wondoof frustrierten, die mal von nem anderen os gehört haben :D

besorgt uch mal knopix ;)

Jo könnte drüber spielen aber ich hab das so meine erfahrungen mit. wenn der setup dann einfach abbricht sind meine ganzen daten im a. das risiko will ich net eingehen

ich würd als anfänger erstmal mandrake oder suse nehmen -_-
einfach aufn bisschen space ne linux partition anlegen und n bisschen probieren.

btw linux kann auch win partitionen lesen aber nich schreiben.. dvdbrenner mounten geht aber sonst auch

Original geschrieben von mope7

wennde bei windoof bleiben willst nimm 2000

alles aner is mist...

oder steig auf linux um ;)

wtf, win 2k, es gibt nix schlimmeres als win2k

Hab bisher alle win Os durch, und bin bei 2k hängen geblieben.. einfach das beste.. imo...
BC

Nach 2 Stunden hab ich endlich das Netzwerk wieder hinbekommen weis bis jetzt immer noch net was 98 da fürn shice gemacht hat auf jedenfall konnte ich net mal mehr durch pingen

Naja linux nutzt mir net allzu viel aufm arbeitsrechner denn Flash geht da net also ist linux zum arbeiten erstmal gestorben. Am besten zum arbeiten find ich MacOs und win2k. Werd mich mal aufraffen müßen und den ganzen shice abbrennen und dann win2k drauf machen.

Back