b0b04youz aka audiospyz macht dc by lose

Reaction score
2
loool @ him er macht im game b4 recoon ich sende ss er its fakenewbe cheater i send u on champ site und dann gehts weiter omg erkommt in mein game nach 3 minuten sagt er er waere b0b0 und will mich now deafeaten und was war ich mache 1 reff dis rush loely und er died er wollte green moon wodrauf er sogar loste er hatte anscheinend kein gebaeude mehr zum baun udn recoon funtzte net also dc omfg

hier der ss dazu:

Attachments

• dc audiospyz.jpg
    dc audiospyz.jpg
    36.3 KB · Views: 53
vs mich war b0b0 immer fair denke das das ein ausraster war.... und vor allem wieo regen sicher immer die leute am meisten auf wenn rc kommt die das auch selber machen??? fairplay owns

LOl Schon klar das Fairplay ownt aber es tuen kaum noch welch loel!

wo das gute ist muss auch das böse sein das böse sind die cheater ;) aber am schluss gewinnt doch immer das gute oder? und wir wissen ja das wir besser sind als die cheater ;) und das hält uns am leben :D

HearTRide said:
loool @ him er macht im game b4 recoon ich sende ss er its fakenewbe cheater i send u on champ site und dann gehts weiter omg erkommt in mein game nach 3 minuten sagt er er waere b0b0 und will mich now deafeaten und was war ich mache 1 reff dis rush loely und er died er wollte green moon wodrauf er sogar loste er hatte anscheinend kein gebaeude mehr zum baun udn recoon funtzte net also dc omfg

ich will dich nur dran errinen das du auch d/c macht ^^:glubsch:

Der ss beweist doch rein nichts. Hast du schonmal ein 1on1 gegen jemanden gespielt und dann den Stecker gezogen? Oder einfach dc? Dann steht da auch nen roter Balken beim Gegner, obwohl ansich du DC bist.
ALso ist der ss fürn Arsch. IM übrigen meinte godsmile net, dass du sauch d/c machst, sondern recon und da hat er ja bekanntlich Recht.

yo danke philib0y :) , also s3xxx hoer endlich auf mit diesen D/C topics, das sind bestimmt schon 20 stck, allein von dir mit D/C in den letzen paar wochen !!! Ich bin dafuer das heartride ein topic D/C verbot bekommt !!!

Back