- Reaction score
- 7
immer wieder schön zu sehen, wie menschen aufgrund der anonymität des internets ihre verbale flitzekacke loswerden uns sich offensichtlcih dabei gut fühlen.so das ist mein letzter.werde so langsam agresiv.wilma welche beweise eure scheiss zu 0 unterlegten aussagen hier...das ich nicht lache.und das mit der esl ist mehr als lachhaft.wieviele leute haben sich denn das replay da angeschaut ? 1 oder ? das war bestimt genau so ein FACHMAN wie du.alle die hier posten sind ja solche fachleute man glaubt es kaum.
mir ist es scheiss egal was ihr hier schreibt chris gehoert mittler weile zu meinen FREUNDE und da lasse ich so schnell nichts drauf kommen.schade wenn es nicht so lächerlich währe wurde ich chris raten gerichtlich dagegen vorzugehn.das ist schon schwerer rufmord was hier abgeht.
aber labert schön weiter so einen tollen misst.es ist immer schön wie sich leute im inet verstecken.na ja kiddys halt.so und nun viel spas beim löschen meines postes.also schön weiter anschuldigungen die noch nichtmal 100 % unterlegt werden können schreiben.scheisse wenn man sich kein spiel leisten kannn wo mehr los ist oder ?
Ice
1. ich bin nicht lange hier und spiele zh bisher ein halbes jahr. beldeidigendes habe ich das erste mal in diesem forum ein paar zeilen höher geschreiebn und werde es weiter unten wohl wieder tun. eben weil ich wenig ahnung habe fragte ich hier um rat.
2. was für zu 0 unterlegte aussagen? hast du dir die die links/reps alle mal angeschaut?
3. ich bin kein fachmann. deswegen lese meinen eröffnungspost
4. es hat sich offensichtlich nicht nur einer angeschaut. alleine die user des ufs sind wohl mehr als einer
5. ist ja total toll, das chrissilein zu deinen freunden gehört. dann solltest du mal rl vom gaming trennen.
was hat das mit dem thema zu tun? hm, vielleicht bist du ihm hörig und willst ihn hier deswegen verteidigen?
7. gerichtlich? uns geht es doch nur um SPAß. wann hört spaß u.a. auf? na? richtöööög! wenn einer fudelt.
8. welches spiel sollen wir uns denn leisten? eins, wo er nicht dabei ist und cheatet?
9. im inet verstecken? kiddis? tut mir leid - jetzt wirds persönlich.
a) nicht voll- sondern großjährig
b) verstecken im inet? hm, willste photos, videos oder ne physische session? talk aufm ts? ich bin für alles offen. den ts findest du sehr leicht auf unserer site. für die anderen optionen pm an mich.
c) um mal zu deesklalieren: guck dir 2. an.

.