aX. vs -[FC]- Win

Reaction score
0
Irgendwie hatten ich und mein m8 pech dass wir nem CW nicht zugestimmt haben^^ Trotzdem ein sehr gutes Game... Komments erwünscht und falls Verbesserungsvorschläge vorliegen, immer her damit :D
mfg aX.Black_Hawk :sowjet: und aX.Rapid :allies: :kek :top

Attachments

moin,
mhh hab ich das richig gesehn? der sov unten rechts hat 2 sammler an einer raff!? lohnt sich das?! ich denke eher nicht oder?!
dann zu euren gegnern , am anfang haben beide 5 bären gebaut... ich bin der meinung das es viel zu viel kohle am anfang ist dafür auszugeben! ausserdem baut der sov unten links 2 flasks obwohl sie ausgibieg gescoutet haben und der allie kein airfield hat!
ansonsten habt ihr sie ja gut überrannt ;)

2 Sammler lohnen sich überhaupt nicht, sie blocken sich nur gegenseitig in den Tod.
EA hat selber gesagt das ein Sammler am effektivsten ist :)

gut das ich dich hab jan ;) war schon kurz drauf und dran es zu testen! aber habs mir teilweise schon gedacht! dafür ist der weg auch viel zu kurz!

Wenn die Raff auf dem dafür markierten spot gebaut wird ist die Eco Deppensicher.

Der Bagger der das Erz ausbuddelt ist immer genau zeitgleich mit dem Sammler rdy wenn diese in die raff rein fährt.

Back