aX Spam TopiC

Naja nicht jeder kann das sofort, man muss reinwachsen ins organisieren, denkst du ich hatte schonmal etwas vorher organisiert gehabt was onlinespielen betrifft?

Ich war kein Talent. Das kann jeder. Nur muss man eben etwas fleissig sein und man muss es als Aufgabe sehen. Vorteil ist, man kann sich alles so kreieren wie man will.

Naja, irgendwann muss man ja mal anfangen oder ? Man ist immer alleine, wenn man sowas beginnt. Und bei mir ist das ja nur Fun, ich werde IFCoG nicht mehr aufbauen, das ist sicher. Das dient nur mir, damits schöner aussieht. Ohne Clantag sieht der Acc irgendwie beschissen aus und ich wars eben immer gewohnt gewesen eine Clantag zu haben. Leider gibts zur Zeit keinen guten Clan, dem ich beitreten würde, denn ich leg sehr viel Wert auf einen Teamclan. Diese gibts aber noch zu wenig, da KW hauptsächlich aus 1vs1 Spielern besteht, die sich zu einem Clan zusammengeschlossen haben. So sollte es aber nicht sein meiner Meinung nach. Ein Team bzw Clan aus nur 2vs2 Spielern würde mich sehr interessieren. Z-21 bildete da mal einen guten Clan. Vielleicht noch EGOD oder Plan-B. Wird aber schwierig sein solch einen Clan zu finden, schon weil KW das nicht unterstützt mit dem Teamspielen, aufgrund häufiger Asynchronerrors in 2vs2 Spielen. Und 1vs1 reizt es einfach nicht aus. Es ist zu einfach sich nur auf sich zu konzentrieren. Ich seh die Herausforderung in einem perfekten Teamspiel was meiner Meinung nach viel schwieriger ist als 1vs1.

Last edited:
Plan B ist gut sind nette leute da :p außer einer vll. .oO
aber das spiel wird sowieso aussterben

komm T2D :D
wir spielen auch viel 2on2 außer ich und noch 2 - 4 weitere :p
aber der rest spielt viel 2on2

Plan B ist gut sind nette leute da :p außer einer vll. .oO
aber das spiel wird sowieso aussterben

komm T2D :D
wir spielen auch viel 2on2 außer ich und noch 2 - 4 weitere :p
aber der rest spielt viel 2on2

Also T2D hatte ja gute Ansätze im 2vs2 Spiel zu TW Zeiten noch. Aber im Vergleich waren MMC und Oktron besser gewesen und das obwohl diese Clans aus 1vs1 Spielern besteht. Gut T2D hat reine 2vs2 Spieler, aber wurden die damals zb in der TGL eingesetzt für die 2vs2 Spiele ? Ich glaubs weniger. Obwohl ich kann mich an 2 T2Dler erinnern, die mir aus 1vs1 eher weniger aufgefallen sind und ziemlich gut waren im 2vs2. Prome zb ist eigentlich eher ein 2vs2 Spieler oder? Oder Mammutpanzer, Damaxi und Imperium ( obwohl ich glaub von ihm hab ich schon 1vs1s gesehen ). Und Pudel kommt mir auch bekannt vor.

Back