aX Spam TopiC

mozart stinkt :D

@ illu

na klar, was denkst du denn

zur Zeit gucke ich das hier

Batllestar Galactica
Grace Anatomy
Desperate housewifes
Bones- Die Knochenjägerin
Gilmore Girls
Scrups
Freddi
Smallville
Prison Break
private Practise

und und udn und undu n

frag mich nicht was noch und ja ihr dürft ruhig alle lachen :D

gilmore girls oje

da hört meine toleranz auf

schau endlich mal terminator:the sarah connor chronicles :D

mozart stinkt :D

@ illu

na klar, was denkst du denn

zur Zeit gucke ich das hier

Batllestar Galactica
Grace Anatomy
Desperate housewifes
Bones- Die Knochenjägerin
Gilmore Girls
Scrups
Freddi
Smallville
Prison Break
private Practise

und und udn und undu n

frag mich nicht was noch und ja ihr dürft ruhig alle lachen :D

von den sachen gucke ich nur scrubs und desperate housewifes^^

naja du bist und bleibst ein suchtiiiii xD

In Gedanken hab ich ihm das zu dem Zeitpunkt schon übermittelt. :)

man man

@ juij Gilmore Girls ist atm vorbei :( Letze Folge war am Freitag * heul *

Ich hab gehört, ihr Bi4tch4s habt mir noch net mal nen lausigen Happy-Bday-Threat hier gewidmet! :(
Und NEIN, der interne Threat auffer Hp ist für mich net ausreichend, ihr Geizkragen!!! :D

Verdammte Scheiße, schließlich hat hier KoRn auch n eigenen Threat bekommen, wenn ich mich noch recht entsinne sogar noch einen inner Kegge (wobei mir sowas von klar war, dass kein Schwanz dort an mich denkt :ugly :( ).
Mit anderen Worten, KoRn hat 2 - ja ihr lest richtig - 2 (omfg !!!) Bday-Threats mehr als ich bekommen!!! :shout :flame :nono :disgusted

Nein, diese überaus traurige Tatsachen berührt mich in keinster Weiser (:cry) ... und NEIN, das is kein Flame-Post, weil ich hier keinen UF-Bday-Threat bekommen habe, es geht mir hier schlicht und ergreifend ums Prinzip :D Das ist ne rein objektive Festellung der unmittelbaren Sachlage, dementsprechend soll dieser Post einen kritischen Denkanstoß an eure primitiven Sitten- und Moralvorstellungen darstellen. :D

Ihr N00bz!!! :D

Ha, er hats zugegeben! Auf den Scheiterhaufen mit dir ^^

Btw, is deine Sig wegen vulgären oder anstößigen Inhalt bzw Erscheinungsbild gebannt worden, oder wirklich nur weil sie zu hoch war? Lol. :D

sind die mymF ne große nummer im TW ? der poll sieht ja recht optimisstisch aus xD ... naja selbst wenn sie wanna be's sind .. ich glaub ganz fest an sie.. top 5 weltweit :wub xD

Back